WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 07:29   #1
Steffmann
Veteran

Standard Ready for Pushback B 747-200

Hallo,

ich habe mir die Ready for Pushbach B 747-200 angeschafft, erstens, weil ich einen Bekannten habe, der ehemaliger 747-200 Kapitän ist und nun selbst Flugsimulation betreibt und nebenbei noch Simulatorschulungen in Frankfurt im realen B 747-200 Simulator durchführt und
zweitens, weil ich bereits einige Male im echten B 747-200 Simulator "geflogen" bin und somit die hervorragende Qualität der Software beurteilen kann.
Die RFP 747 ist mit das Beste, was es im Flusi gibt, leider wird die Software nicht weiter entwickelt und auch im FXP - Forum liest man wenig darüber.
Ich wäre an einem Informationsaustausch mit anderen RFP - Nutzern intertessiert.
Das Panel ist leider sehr frame - rate - unfreundlich, vor allem das virtuelle Cockpit, dass auch im 2D - Modus im Hintergrund immer aktiv ist. Leider kann ich es nicht abschalten, da es wohl irgendwo in der mdl-Datei eingebaut ist.
Wer kann mit Hinweise geben, wie ich dieses virtuelle Cockpit ganz ausschalten kann.
Durch Löschen der entsprechenden Einträge in der Panel.cfg verschwindet es nämlich nicht vollständig.

Besten Dank

Steffmann
Steffmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort