![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
|
![]() Moin moin,
Wie auch schon in einem früheren Beitrag (nicht v. mir) beschrieben wurde kann man mit dem Mergen keine Perfekten Ergebnisse erzielen, allerhöchstens Kompromisse, zumindest bei dieser komplexen Maschine. Ich persönlich kann allerdings mit diesem Kompromiss sehr gut leben und möchte das deutlich schönere Posky-Model nicht mehr missen. http://aycu36.webshots.com/image/115...6445077_rs.jpg Wenn jemand eine 747-200B fliegen möchte stelle ich hier mal meine Aircraft.cfg + Panel.cfg rein. Das Panel ist Analog und mit den üblichen 3 Civa INS und TCAS bestückt Die Aircraft kommt von den Flugeigenschaften sehr nah an das Original (RFP) heran. Autoland funktioniert gut, daran kann man m.E. nach sehr gut erkennen ob Aircraft.cfg u. Model-Physik zusammenspielen. Auch der Treibstoffverbrauch ist neu angepasst. Ich betanke mit dem internen Tool u. belade mit FSP u. einem eigenen Payload-Model, das funktioniert sehr gut. Der Loadeditor sollte aber auch funktionieren. Gruss an alle RFP-Flieger Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 42
|
![]() Hallo Alerseits,
bin auch ein RFP 742 Fan und fliege seit einiger Zeit mit einem RFP-Posky Merge. Auf keinen Fall solltet Ihr den RFP Load-Editor benutzen !!! Der kommt nämlich nicht mit dem deutschen Dezimalzeichen klar, was dazu führt, dass die Einträge der Gewichte eine falsche Syntax bekommen, was wiederum dazu führt dass alle Gewichte zu weit links liegen was weiderum dazu führt, dass der Flieger nach links zieht und die Gewichte lächerlich klein sind !! Entweder Ihr stellt auf amerikanisches Dezimalzeichen um oder editiert die Gewichte von Hand. Servus, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 278
|
![]() Hallo Seppel,
hier mal die Normal Checklist der B 747-200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 278
|
![]() Hier ein weiterer Versuch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 278
|
![]() Und nochmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 37
Beiträge: 160
|
![]() Hui Danke Steffman!!!
![]() Auch noch von Lufthansa!! Das wird ein schöner Tag ![]() Vielen Dank! Grüsse Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 278
|
![]() Hey Seppel,
ich weiß nicht, ob die Checklisten gut rübergekommen sind, ansonsten könnte ich Dir auch eine Kopie per Post oder als direkte e-mail schicken. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 37
Beiträge: 160
|
![]() Abend Steffmann,
Ja sind nen bisschen klein geworden, wenn es dir keine Mühe scheut könntest du mir die Checklisten ja per Email schicken, ich schick dir meine Email Adresse per PN! Danke Nochmahl Schönen Abend! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 180
|
![]() oin moin,
Wie auch schon in einem früheren Beitrag (nicht v. mir) beschrieben wurde kann man mit dem Mergen keine Perfekten Ergebnisse erzielen, allerhöchstens Kompromisse, zumindest bei dieser komplexen Maschine. Ich persönlich kann allerdings mit diesem Kompromiss sehr gut leben und möchte das deutlich schönere Posky-Model nicht mehr missen. http://aycu36.webshots.com/image/115...6445077_rs.jpg Das ist ein Posky Modell?
____________________________________
Greez Seimen -------------- First Officer Swiss Virtual Airlines Ein denkender Mensch ändert seine Meinung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Bin ja froh noch ein paar Anhänge der 747 gefunden zu haben.
Ich habe aber immer ein Problem mit dem Takeoff. Kann mir jemand sagen warum ich keine IAS nach dem Start selektieren soll sonder erst V/s? Wie macht ihr denn den takeoff?
____________________________________
Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|