![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg!
Hab mir gerade das Tutorial welches Du meinst runtergeladen um mal einen Vergleich zu Deinem letzten Beitrag zu haben. Ich kann nicht 100% nachvollziehen welche Schritte Du gegangen bist, deshalb nur ein paar Hinweise: Zum Fuelpanel: Hier sei erstmal gesagt das RFP das Fuelsystem zu 99% realistisch simuliert hat. Was die weißen Hebel (Crossfeed-Valves) angeht: es hängt von Deine Fuel-Configuration ab wie sie stehen müssen/sollten. Wichtig ist das Du für jeden Tank der Sprit enthält auch die Boost-Pumps einschaltest. Die oberen Engine-Valves /die schwarzen Schalter) müssen NICHT betätigt werden, die werden beim Triebwerksstart automatisch geschlossen. Zu Seite 14: es gibt da schon einen wichtigen >Unterschied vom ersten zum zweiten Bild: im oberen Bild sind die "Pack-Valves" geöffnet. Angesichts der Tatsache das man möglichst die gesamte Bleed-Air für den Triebwerksstart hat sind sie im zweiten Bild geschlossen. Wenn Dir das nicht weiterhilft meld Dich nochmal. Hab versucht Deine ICQ-Nummer ´bei mir zu adden aber die Nummer konnte nicht gefunden werden. Meine ist 228557379. Also, wenn Du noch Fragen hast, einfach melden. Viele Grüße Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sven...wir sollten mal miteinander per ICQ plaudern heute nach dem Fussball!
Ich würde mich freuen, denn hier geht noch immer nix..... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo,
ich würde mich Euch gerne anschließen. Meine ICQ Nummer lautet: 261747581 Kann Jörg seine Nummer auch nicht finden. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Ansonsten versuch mal folgendes:
Main Battery ON E-Panel Electric Pump HYD SYS 4 ON H-Panel Grd Crew Call EXT. PWR O-Panel Ext Pwr 1+2 ILLUM. AFTER 1/2 MINUTES E-Panel Grd Serv 1+2 CLOSED E-Panel Bus Tie Switches 1-4 CLOSED E-Panel Crossfeed Valve Main 2 OPEN F-Panel Boost Pumps Main 2 ON F-Panel APU switch ON E-Panel APU Door Lights OFF E-Panel APU switch START E-Panel APU 100% E-Panel APU Gen Switches 1+2 CLOSED E-Panel Grd Crew Call DISCON. EXT. PWR O-Panel APU Bleed Air Valve OPEN E-Panel Set FFRAPS Radio Panel Set EPR A/T-MODE Radio Panel Toggle EPR switch to required EPR Radio Panel Set Speed Bugs Main-Panel Set Bleed Air H-Panel All Valves OPEN H-Panel Pack Valves CLOSED H-Panel Set Fuel Panel START SEQ. F-Panel Push Back Beacon ON O-Panel Ingnition switch 4 ON O-Panel N2 at 20% No.4 O-Panel Fuel Valve No.4 OPEN Throttle-Panel Start Seq. 4-1-2-3 Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Nummer:
107876068 |
![]() |
![]() |
![]() |