![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrter Benutzer
|
ReactOS is doch so super! Das braucht ja ned soviel RAM. Deswegen probiert man es gar nicht.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
verXENt
![]() |
Die Frage ist ja vielmehr ob man wirklich einen 1:1 Windows Clone haben will. 100% kompatibel mit allen Programmen, allen Treibern, allen Viren und sämtlicher Spyware
![]() Da finde ich dann doch ein Unix System wie Linux ansprechender, vor allem da man mit Wine schon langsam wirklich jedes Windows Programm ausführen kann. Photoshop CS5 auf Linux? Ja, es läuft ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Abwarten ob React OS zu unseren Lebzeiten fertig wird.
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
edith meint, ich möge mal nachfragen, wie es aussieht mit programmen, die einen kopierschutz-dongle benötigen - geht das auch unter wine ...?
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich bezweifle, daß Philipp damit sagen wollte, daß man nur Linux installieren braucht (als gratis Variante) und kein Windows mehr braucht.
Gibt sicher genug, die Linux benutzen (als Prioritysystem) und doch hin und wieder in die Windows-Welt ausweichen müssen bei einzelnen Anwendungen. |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#47 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist das legal???
|
|
|
#48 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich selber verwende ja OS X als Hauptbetriebssystem. Für die 2-3 Windows Programme die ich verwende, nehme ich VMWare Fusion, das läuft perfekt. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
wenn du mir noch verratest, wo ich eine gecrackte version davon herbekomme?
http://www.avstumpfl.com/de/produkte...dav/uebersicht auch gerne via PN ... aber ich fürchte, du wirst scheitern. ![]()
|
|
|
#50 |
|
verXENt
![]() |
Da lob ich mir doch meine Mac Software, ohne Gängeleien wie Produktaktivierung und Dongle
![]() Bei VMWare Fusion funktionieren auch USB Dongles, keine Ahnung ob es mit dem gratis VMWare Player unter Linux auch funktioniert. Andererseits kannst du ja den VMWare Player unter Windows ausprobieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|