WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2001, 09:04   #121
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
Frei Zensiert, da war kein Senator/inen beteiligt, aber wenigstens kenne ich mich jetzt aus, das Senatoren keinen Spaß verstehen.
Was ist an einem mänlichen Tier (Bock)ein Schimpfwort?
Ein Schimpfwort kommt in deiner Signatur vor, danke das du mich dort einreihst.
Habe ich euch nicht viel Glück gewunschen?
Habe ich nicht eure Arbeit gewürdigt?
Waren die Huldigungen zu wenig?

Wurscht, werde natürlich keine Scherze mehr posten, und ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM das ich meine Meinung geäussert habe, und werde mir auch nicht mehr anmasen in einem Thread in dem ein Senator vorkommt zu posten.

Sloter

leider finde ich die ursache bzw. den thread nicht.
allgemein bitte, bitte wo soll das noch hinführen wenn wir uns gegenseitig an die virtuelle gurgel gehen. äh ? meinungsäusserungen sind erwünscht, sonst hat das forum seinen sinn ja wohl verloren. ich werde mir aber sehr wohl anmassen in threads zu posten in denen du lieber sloter vorkommst . da ist halt anscheinend was aus der bahn gelaufen aber das ist ja kein grund um ...........................
Alt 20.05.2001, 11:26   #122
Herbert Ziel
Elite

Ausrufezeichen Meinungsäußerungen

sind erwünscht, aber wenn jemand seine Signatur ändert(Ja @Cindy: hmmmmm) ich habe es gesehen, das es nach meinem Beitrag war und im nächsten Beitrag uns Teilnehmer im Forum als Forumianer abwertet, hat sich selbst disqualiziert und kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen und da waren es nur noch neun.
Alt 20.05.2001, 11:43   #123
FranzU
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
@cindy

Gebe dir natürlich recht, aber die Signatur wurde anscheinen extra für mich abgestimmt.

Gut gemacht mit dem Text voran, aber Cindy du mußt zugeben, das es nur gut eingebaut wurde, und mit normalen Signaturen nichts zu tun hat.
Ich habe sicher mit nimanden ein Problem, da hier ja nur tolle Typen sich treffen.
Aber den Mund lasse ich mir sicher nicht verbieten, und kleine Kritiken muß man leider im Leben einstecken können, ohne gleich den gegenüber einen "Idioten" zu nennen, wenn man einmal seinen Senf dazu abgibt.

Sloter
@Sloter:
Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du anderen schon eine Beleidigung unterstellst, solltest du auch genauer nachlesen.
Kosh hat nämlich diese Signatur ("Jemand der sich ein Urteil bildet das nicht auf Fakten basiert ist ein Idiot. Wilson Wilson") nicht für dich erstmals verwendet, sondern auch schon vorher.
Siehe: 19. May 2001 14:24 in diesem Thread.
(weiß leider nicht wie ich am besten ein Referenz auf einen Beitrag mache).

Also liebe Leute, wie wäre es mit etwas weniger Emotionen und dafür wieder mehr Sachlichkeit in der Diskussion.
*~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer.
*~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2)
FranzU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 11:56   #124
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun, wann Kosh die Signatur geändert hat, lässt sich Aufgrund der Postings hier nicht nachvollziehen, da sich auch die Signatur der alten Postings ändert. Aber ich sehe in Kosh seinen Posting auch nicht so ein grosses Drama. Fakt ist jedoch, dass einige seit dem Bekanntwerden der Identität der Senatoren, ihre Kommentare auf die goldene Waage legen und jegliche Äußerung sofort in irgendeiner Art interprediert wird. Und wie heist es so schön: "Wer frei von Schuld iat werfe den ersten Stein". Bitte, die 10 sind immer noch die gleichen wie vorher, und ich kann mir auch vorstellen, dass sie auch genauso behandelt werden wollen.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 11:56   #125
Werimaster
Hero

Werimaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FranzU

@Sloter:
Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du anderen schon eine Beleidigung unterstellst, solltest du auch genauer nachlesen.
Kosh hat nämlich diese Signatur ("Jemand der sich ein Urteil bildet das nicht auf Fakten basiert ist ein Idiot. Wilson Wilson") nicht für dich erstmals verwendet, sondern auch schon vorher.
Siehe: 19. May 2001 14:24 in diesem Thread.
(weiß leider nicht wie ich am besten ein Referenz auf einen Beitrag mache).

Also liebe Leute, wie wäre es mit etwas weniger Emotionen und dafür wieder mehr Sachlichkeit in der Diskussion.
Da irrst du dich leider !!
Wenn du mal genau schaust wirst du sehen wenn a) Signatur geändert wird ändert sie sich in allen beiträgen von dir die du je geschrieben hast und b) Postingzahl ändert sich genauso wie bei a.
Und zuletzt c wenn mann seinen Titel änder ( ab 1000 postings) änder sie sich in den alten beiträgen genauso

Werimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 12:19   #126
Werimaster
Hero

Werimaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Nun, wann Kosh die Signatur geändert hat, lässt sich Aufgrund der Postings hier nicht nachvollziehen, da sich auch die Signatur der alten Postings ändert. Aber ich sehe in Kosh seinen Posting auch nicht so ein grosses Drama.
Ich sehe darin auch kein Drama, aber wenn jemand im Laufe einer diskusion seine signatur ändert und damit eine anspielung macht, finde ich das auch nicht ok und eines "Senators" unwürdig, denn der sollte über den dingen stehen.

Zitat:

Fakt ist jedoch, dass einige seit dem Bekanntwerden der Identität der Senatoren, ihre Kommentare auf die goldene Waage legen und jegliche Äußerung sofort in irgendeiner Art interprediert wird. Und wie heist es so schön: "Wer frei von Schuld iat werfe den ersten Stein". Bitte, die 10 sind immer noch die gleichen wie vorher, und ich kann mir auch vorstellen, dass sie auch genauso behandelt werden wollen.
Sind leider nicht mehr gleich wie andere Forums besucher, da sie ja mit besonderen rechten ausgestattet wurden.
Ich persöhnlich bin auch für Moderatoren ( gefällt mir besser als Senatoren ) nur wie das ganze ausgeführt wurde gefällt mir nicht.
Es hätte andere wege gegeben die Moderatoren einzuführen, ohne diese unötigen diskusionen die nun hier stattfinden.
Ich für meinen teil werde sie genauso behandeln wie vorher, auch werde ich mein verhalten deswegen nicht ändern

Werimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 14:29   #127
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unglaublich. Ich habe meine Signatur geändert, da ich gestern zeit dazu hatte. Die Änderung steht in keinerlei Zusammenhang mit dieser Diskussion. Und lieber Sloter, wenn du mich als Bock bezeichnest, ist das nicht die feine Art, oder?

Zur Sig: Das ist ein Zitat von Wilson Wilson aus der Serie "Home Improvement" besser bekannt als "Hör mal wer da hämmert". Ich habe sie gewählt, weil ich mich selbst daran erinnern möchte, diesen Fehler nicht zu begehen.

Forumianer, Formumler oder sonstige Bezeichnungen für Mitglieder des Forums wurden in der Vergangenheit schon oft verwendet (von vielen Forums-Mitgliedern) und wurden NIE als abschätzig betrachtet. Erstmals in diesem Thread. Es würde mich interessieren, warum du Herbert dies als Abwertung empfindest??? Und gerade in diesem Thread?
Alt 20.05.2001, 15:36   #128
Sloter
Inventar

Lächeln

Na gut, dann begraben wir das Kriegsbeil, und rauchen die Friedenspfeife.
Bin anscheinend auf einem Irrtum aufgesprungen, und habe ihn ausgeschlachtet.

Sorry Kosh, sorry an alle Senatoren und Innen

Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 16:12   #129
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Begraben & rauch
Werd mich bemühen mich in Zukunft klarer auszudrücken um Mißverständnissen vorzubeugen.
Alt 20.05.2001, 18:17   #130
FranzU
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Werimaster

Da irrst du dich leider !!
Wenn du mal genau schaust wirst du sehen wenn a) Signatur geändert wird ändert sie sich in allen beiträgen von dir die du je geschrieben hast und b) Postingzahl ändert sich genauso wie bei a.
Und zuletzt c wenn mann seinen Titel änder ( ab 1000 postings) änder sie sich in den alten beiträgen genauso
Na das war wieder ein Reinfall. Da versuche ich eine Beweisführung um denn Streit einzudämmen, und dann spielt mir die SW einen Streich. Danke für die Erläuterung (hab gleich mal die Sig geändert, um das mit eigenen Augen zusehen).
*~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer.
*~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2)
FranzU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort