WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2001, 00:20   #111
Sloter
Inventar

Lächeln

Eines würde mich noch interresieren, dürfen Senatoren anderen gegenüber das Wort "Idiot" verwenden.
Wer schreitet da ein, oder Masregelt?

Ich würde sagen, das da eine Entschuldigung fällig wäre, sonst verlieren IMHO die Senatoren die Berechtigung andere Personen zu bevormunden, wenn sie nicht die kleinste toleranz zeigen, und gleich ausfällig werden, und mit derben Sprüchen um sich schlagen.
Oder wie soll ich das "ausmachen" verstehen ? Muß ich mich jetzt fürchten das ich gebannt werden von dem Forum?
Steht schon ein einheitlicher Beschluß fest?

Was halten eigentlich die anderen Senatoren und innen von deinen Ausfälligkeiten?
Stehen die auch auf Schimpfwörter, werden diese Methoden jetzt zur Gewohnheit?

War das ändern der Signatur eigentlich sehr schwer ?

ein sehr entäuschter Sloter der dachte das du Kosh ein umgänglicher verständnisvoller Mensch mit Humor bist.
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 00:31   #112
DarkDevourer
Hero

Standard

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOL
hey hast was anders vonnem senator erwartet sloter?
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 00:54   #113
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, da muss ich mich ja auch wieder einmischen *herumsenatorier wie nix gutes*

na im ernst: generell sollte keiner zu keinem idiot oder sonstwas in der richtung sagen. aber wenn ich da zu jeder signatur die mich stört ein posting schreibe kann ich meinen job kündigen und nur mehr posten.
und ich für meinen teil stehe auch nicht auf schimpfwörter (wobei ich schon so manchen verflucht habe, muss ich zugeben) aber ich stehs mir auch nicht auf frauenwitze, schwulenwitze, diskeminierung von menschen wurscht welcher art, irgnoranz etc. genauso wie verallgemeinerungen . wie z.b. "Ich würde sagen, das da eine Entschuldigung fällig wäre, sonst verlieren IMHO die Senatoren die Berechtigung andere Personen zu bevormunden, wenn sie nicht die kleinste toleranz zeigen, und gleich ausfällig werden, und mit derben Sprüchen um sich schlagen." du wirfst in dem fall alle senatoren und mich in einen topf. erstens mal "bevormundet" hier keine/r wen. zweitens bin ich (glaube ich) hier noch niemals ausfällig geworden geschweige den habe ich mit derben sprüchen um mich geschlagen. nach deinem posting nach aber anscheinend schon. also wenn du eine entschuldigung von einer bestimmten person möchtest bzw ein problem mit einer bestimmten person hast dann schreib das bitte klar und deutlich und bezieh nicht andere ein, die vielleicht total anders sind.

meint eure
cindy
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 01:08   #114
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy
....ich für meinen teil stehe auch nicht auf schimpfwörter (wobei ich schon so manchen verflucht habe, muss ich zugeben) aber ich stehs mir auch nicht auf frauenwitze, schwulenwitze, diskeminierung von menschen wurscht welcher art, irgnoranz etc....
wos is diskeminierung?
Alt 20.05.2001, 01:18   #115
Cindy
Senatorin

Standard

ich kauf mir ein R für 300. passt des jetzt?
Alt 20.05.2001, 01:21   #116
Sloter
Inventar

Standard

@cindy

Gebe dir natürlich recht, aber die Signatur wurde anscheinen extra für mich abgestimmt.

Gut gemacht mit dem Text voran, aber Cindy du mußt zugeben, das es nur gut eingebaut wurde, und mit normalen Signaturen nichts zu tun hat.
Ich habe sicher mit nimanden ein Problem, da hier ja nur tolle Typen sich treffen.
Aber den Mund lasse ich mir sicher nicht verbieten, und kleine Kritiken muß man leider im Leben einstecken können, ohne gleich den gegenüber einen "Idioten" zu nennen, wenn man einmal seinen Senf dazu abgibt.

Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 01:29   #117
Cindy
Senatorin

Standard

@sloter: hmmmm?
Alt 20.05.2001, 02:52   #118
sky
{WcM}Sky

Standard

@Sloter

Trotzdem finde ich Kosh's Vorschlag, das untereinander zu regeln (mittels PM oder E-Mail) doch eine Überlegung wert, oder? Wär doch alle mal besser, als wieder alles im Forum breit zu treten.

Meine bescheidene Meinung
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 03:11   #119
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre interessant zu wissen, welche Beiträge hier nicht stehen würden, wenn die Identität der Senatoren unbekannt wäre, denkt mal darüber nach...

Ich verstehe nicht ganz, wie plötzlich aus jedem Wort ein negativer Aspekt herausgekitzelt werden kann, das ist es doch nicht wert Leute!

Hier gäbe es keinerlei Aufruhr, wenn einfach plötzlich ein paar Leute das Recht gehabt hätten, Beiträge zu verschieben - aber es wurde nun mal groß präsentiert und jetzt schaffen wir uns selber eine imho´ absolut unnötige Diskussion. Langsam aber sicher können wir uns hier in keinster Weise mehr mit Stolz von anderen (früher angeprangerten) Foren zu unterscheiden.
Alt 20.05.2001, 04:37   #120
Manfred
Inventar

Standard

Ja, einige vertragen es vielleicht nicht das Sie nicht selbst auserkoren wurden. Für mich ist das ganze lächerlich. Da sind ein paar "arme" Menschen dazu auserwählt worden, den Dreck was manche Members hinterlassen wieder wegzuräumen. Ich kenne fast alle Senatoren persöhnlich und finde das alle durch die Bank schwer in Ordnung sind. Ich kann nur allen Skeptikern dazu raten aufs nächste Forumtreffen zu kommen, nur dann werdet Ihr sehen wie unnötig die ganze Aufregung ist.
Antwort