![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() |
Zack, hier gehts ja drunter und drüber!
Leute, ich verstehe die Aufregung nicht. So ziemlich jedes größere Forum im Internet hat Moderatoren. Und das zurecht, da sich wie IRL eben nicht alle Leute zu benehmen wissen und ab und zu einen Hinweis auf die Verhaltensregeln brauchen. Wie in anderen Foren wird dies aber recht selten der Fall sein und sich die Tätigkeit der Senatoren abseits der üblichen Postings auf verscheiben von Beiträgen und den FAQs beschränken. Und falls ein Posting einmal editiert werden sollte, dann nur um einen Link zu löschen, der zu einem gesetzeswidrigem Inhalt führt. In so einem Fall wird aber ein entsprechender Eintrag im Posting gemacht. |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
@Kosh: Leute, ich verstehe die Aufregung nicht. So ziemlich jedes größere Forum im Internet hat Moderatoren.
Du wirst lachen, aber es gibt auch Foren wo es keine Moderatoren gibt oder so heraus gestellt werden wie hier, so daß sich gleich einige fühlen, als wenn sie nun etwas besonderes wären, denn nun haben sie Pseudo-Berechtigung in anderen Nachrichten zu editieren, löschen oder zu verschieben und das halte ich für daneben ![]() Vielleicht liegt das ganze auch an der Art der Einführung, das hier gleich solche Proteste gebracht wurden, aber das wird wohl erst die Zukunft zeigen, ob berechtigt oder nicht.
|
|
|
#103 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
Außerdem ist das Forum nunmal nach Themengebieten strukturiert, und ich sehe daran nichts schlimmes, wenn versucht wird ein Durcheinander zu vermeiden. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche hier sogar bezüglich des Verschiebens so einen Aufstand machen.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
*rotfl*
|
|
|
|
#106 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Wenn schon auf einmal Roots in die Tiefe der Vergangenheit greifen, nur weil einer wohl etwas unglücklich einen Begriff gewählt hat, den er bestimmt nicht so meinte, dann werde ich stocksauer und habe das nicht, des Friedenswillen, dort so geäußert, aber so etwas bezeichne ich als Griff in das Kl... und das soll man nicht negativ sehen
Ich kann nur hoffen, es färbt nicht ab!
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Kaum is ma a Wochn ned do, is scho alles anders....
![]() Ich find die Idee mit den Moderatoren net so schlecht. Denn ich glaub langsam wirds für die Roots wirkich ein bisschen viel alles hier zu moderieren.... Außerdem glaub ich nicht, dass jetzt Senatoren wie die tollwütigen im Forum herumstöbern und Beiträge löschen/verschieben etc. werden. Also bleibt eigentlich eh so ziemlich alles beim alten, denn die die jetzt Senatoren sind, haben auch schon vorher immer ihren Senf dazu gegeben, wenn es nötig war(nicht negativ gemeint ) |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Frei Zensiert, da war kein Senator/inen beteiligt, aber wenigstens kenne ich mich jetzt aus, das Senatoren keinen Spaß verstehen.
Was ist an einem mänlichen Tier (Bock)ein Schimpfwort? Ein Schimpfwort kommt in deiner Signatur vor, danke das du mich dort einreihst. Habe ich euch nicht viel Glück gewunschen? Habe ich nicht eure Arbeit gewürdigt? Waren die Huldigungen zu wenig? Wurscht, werde natürlich keine Scherze mehr posten, und ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM das ich meine Meinung geäussert habe, und werde mir auch nicht mehr anmasen in einem Thread in dem ein Senator vorkommt zu posten. Sloter |
|
|
|
|
|
#109 |
|
{WcM}Sky
|
Aber daß das mit dem Verschieben nicht immer, vor allem jetzt am Anfang so problemlos abläuft, hat man ja schon gesehen.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=21651 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=21457 |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() |
@Sloter:
Ich dachte das mit den Studiengebühren hätten wir geklärt. offensichtlich ist es nicht so. Du unterstellst mir da einfach etwas, nur weil du etwas hineininterpretierst. Wenn du mir meine Postings vorurteilsfrei durchgelesen hättest, würdest du nicht so denken. Das wir zwei damals aneinander geraten sind, liegt zum Teil auch daran, daß viele Leute nicht wirklich wissen, wie es den Studenten geht, oder von Einzelpersonen auf die Allgemeinheit schließen. Aber deine Unterstellung kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. Ich wünsche mir keinesfalls eine Zweiklassengesellschaft. Weder habe ich das damals behauptet, noch tue ich das heute!! Das ist lediglich deine Interpretation. Und was soll ich davon halten, daß du mich als Bock bezeichnest??? Wenn du mich beleidigen willst, dann schick mir ein mail oder eine PM und wir machen uns das unter uns aus!! Nochmals in aller Deutlichkeit: Die Senatoren werden ihre Rechte NICHT mißbrauchen, auch wen einige Forumianer dieser Meinung sind. Sie werden eines Besseren belehrt werden. Es wundert mich, daß jemand der auf einem Forum-Treffen war, eine so radikale Meinung vertritt, da ja bei jedem Treffen deutlich zu sehen war, daß alle Forumler recht klasse Typen (und Typinnen *g*) sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|