![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
denn es gibt eine Ankündigung und Cindy hat es doch auch schon erwähnt
zu beiträge verschieben: darin sehe ich kein problem. nachdem der senat aus mehreren leuten besteht und diese auch zu verschiedenen uhrzeiten anwesend sind wird das in zukunft promter passieren als es nun schon der fall ist. und mehr augen sehen nun mal mehr, denn ich denke mal, man kann von keinem root verlangen (und ich als user machs ja auch nicht) dass wirklich _alle_ beiträge in _jeder_ kategorie gelesen werden. und wie war Deine Frage, im Gegensatz zu Deiner Aussage Im Endeffekt sollten wir meiner Meinung den Senat auch als Vertretung der Forum-Poster sehen. Also jemand, der für die Mitglieder und nicht dagegen arbeitet. und kehrt schon den Moderator bzw. Senator heraus
|
|
|
#92 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
@ LOM
erfahrung mit einer ähnlichen situation.
|
|
|
#93 |
|
Senatorin
![]() |
@herbert zierl: ich versteh dein posting nicht ganz. bezieht sich das auf mich?
lg c. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Soweit ich die "Senatoren" kenne (vom Forum bzw. Forumtreffen), sind die eigentlich die Guten!!!
Warum sollte sich das jetzt anders sein??? Ich konnte bis jetzt wohl noch keine bösartigen Senatoren ausmachen. mfg |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Elite
|
@Cindi
oh sorry meine natürlich Cindy, das bezieht sich auf 'LOM', aber Dein Posting und zukunft promter passieren könnte so ausgelegt werden. Das nun die Beiträge der Senatorin bzw. der Senatoren aufmerksamer gelesen und ev. anders interpretiert werden, damit müßt ihr leben ![]()
|
|
|
#96 |
|
Elite
|
@PrinzRazzo: Das hat auch nichts mit den Persönlichkeiten selbst etwas zu tun, aber mit der Aufgabe, die sie jetzt übernommen haben und Meinungen usw. wurden auch hier schon mal angesprochen http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=Senatoren
und ergibt ein Für und Wider dazu. Ich habe mir auch die PICs angesehen und finde es vorteilhaft, das sich alle kennen und hatte mich veranlaßt, meinen ersten Beitrag dazu, zu ändern, aber Moderatoren bleibt für mich trotzdem ein Reizwort ![]() Ob es hier auch zutreffen wird, wird wohl erst die Zukunft zeigen.
|
|
|
#97 |
|
Senatorin
![]() |
ups sorry, da hab ich dir glatt ein R reingeschmuggelt
danke für die klärung, ich hab mich nicht ganz ausgekannt was du gemeint hast, und ja mich erwähnt hast. lg c. |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Elite
|
@Cindy: Könnte ja auch den Namen meiner Mutter, geb. Angerer benutzen, da ist ein 'r' drin, aber der ist in Ö. genauso verbreitet, wie meiner hier in Germany
![]() Und übrigens kann man Dich nicht übersehen, so süss, wie Du auf dem Foto lachst
|
|
|
#99 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Ich habe mir den Link angesehen, kenn da aber niemanden (Bin wohl kein Spieler).Aber den Senatoren (die ich zum großen Teil schon "kenne") traue ich schon die soziale Kompetenz zu, Ihre Aufgabe in "unser aller" Sinne wahrzunehmen. Falls ein Senator sich eine gröbere Verfehlung leistet, wird er das sicher zu spüren bekommen. @Root Ist die Aufgabe der Senatoren schon präziese definiert??? (Habe mir schon ziemlich einiges durchgelesen, sowas aber noch nicht gefunden -> Rechte & Pflichten der Senatoren???) mfg |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Elite
|
@PrinzRazzo: Ich kenne hier auch keinen persönlich, aber hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch und dessen Meinung kann ich mir anhören, zustimmen oder auch ablehnen, weil ich eine andere habe.
Das meinte ich auch mit dem angezeigten Pfad und das da nicht alle einer Meinung sind. Ich bin auch kein Spieler nur weil ich mich mit Flugsimulationen beschäftige und die Aufgaben, die die Piloten vollbringen müssen, wenn sie Dich, mich oder andere in den Urlaub fliegen ![]() Mit Hard- und Software beschäftige ich mich schon seit ca. 1984 und habe damit die wenigsten Schwierigkeiten, sodaß ich mir erlauben kann, mein System für andere Dinge zu benutzen, als ich es während meiner Arbeit mache ![]() Das heißt aber nicht, man lernt nicht noch dazu, denn das sollte man sein ganzes Leben lang tun, um nicht zu den Gestrigen zu gehören. Falls ein Senator sich eine gröbere Verfehlung leistet, wird er das sicher zu spüren bekommen. bedeutet aber erstmal 10:1 und kann leicht ins Auge gehen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|