![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
ich fahre mit einem Serpent Pro Impulse (Verbrenner Flachbahn 1:10 Scale ;-) mit einigen Tunigteilen von Wolfpack/USA, den werde ich aber voraussichtlich verkaufen und auf ein neues Auto umsteigen. Sollte jemand nähere Informationen suchen, am 1.+2.5.2004 ist im Modellbahnzentrum Sollenau (www.mrc-fruehwirth.at), ca. 1/2 Stunde südlich von Wien der 2. Staatsmeisterschaftslauf der Klassen 1:8 + 1:10 Scale. Eine sehr gut Seite um Infos zu bekommen ist aus meiner Sicht www.mytsn.com oder der Besuch bei einem Rennen!
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Der 1. STM Lauf ist am 1.+2.5. aber nicht in Sollenau sondern in Kirchberg an der Raab, Stmk, der 2.te Lauf ist dann in Sollenau jedoch am 15.+16.5.2004
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
verdammt, das is ned mal sooo weit weg von mir, und diese 2 tage muss ich natürlich in Eisenstadt sein
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
Das Design vom AMT Magazin ist ja fast gleich wie vor 14 Jahren .
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
schon mal ein anfang, danke
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
ich habe zur zeit nur noch meinen Asso RC10L OnRoad - auf Speed getrimmt mit nem 10x2er LRP
![]() Hab mich voriges Jahr von meinem Schumacher Bosscat getrennt, und bin am überlegen ob ich mir nen Tourenwagen zulegen soll (HPI oder Asso) glg Martin |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
ts
is kana vo eich a gatschhupfer ![]() Bin früher gefahren (2-3 jahre) am anfang einen Team Losi XX-CR und dann einen XXX is mir aber 1. zu teuer geworden und 2. fahr ich seit dem Fahrradtrial (is interessanter) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
![]() Ich bin früher alles mögliche gefahren: Gatschhupfer: Falcon (Tamiya) (Turbo) Optima Mid (Kyosho) Hi-Rider Corvette (Kyosho) Triumph (Kyosho) Strassenflitzer: Tyrell (6-rädrige F1 Kiste von Tamiya )Peugeot 205 (Kyosho) Nissan 300 ZX (Tamiya) Letztes Jahr hab ich den Nissan kurz ausgegraben und hab ein paar Nostalgierunden am Hoferparkplatz gedreht .
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin ihr Modellbauer!
Ein sehr gutes forum wo ich auch aktiv bin ist www.rcweb.de Hab ein Serpent Impuls Street spec. (Verbrenner 1:10) mit 2,11 ccm Dann folgt der Carson Top Speed (Verbrenner 1:8) mit 3,5 ccm Danach kommt ein Formel 1 von Tamyia Elektro der ist aber auch sau schnell und als letzter kommt der Carson CE-4 auch elektro. Logitech |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo alle zusammen,
ein bischen Werbung für die Verbrenner Flachbahn STM: Am Samstag und Sonntag findet in Sollenau, NÖ, der 2. Lauf zur österreichischen Staatsmeisterschaft statt. Zuschauer und auch zusätzliche Teilnehmer sind natürlich willkommen. Nähere Infos gibt es auch auf http://www.oefmav.at.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|