![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Wollte mal wissen was den RS für Sys Anf. braucht Wird ein 1333Mhz mit 256Ram ausreichen und net GeFo.4 Graka ???
Und wann erscheint das game eigentlich ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
um das zu testen könntest dir die demo downloaden
www.pcgames.de oder www.gamestar.de aber mein system reicht vollkommen ums auf höchsten details spielen zu können und 1024*768 die 1333 werden auch noch reichen aber warscheinlich wirst ned auf höchsten details spielen können... is das eine gf4 ti oder mx? mit der mx wirst warscheinlich auf 1024 probleme bekommen eine ti reicht aber völlig aus und ram reichen bei dir auch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Also Demo funct einwandfrei !!!
Hab ne GF4 MX u. TI daheim liegen die werd ich aber hergeben und mir ne neue zulegen !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Der offizielle Release der deutschen Version ist morgen, wir haben von Ubisoft ein Exemplar bereits erhalten da steht:
Betriebssystem Win98/ME/2k/XP Prozessor: 800Mhz, Pentium 3, AMD Athlon oder ähnlich Arbeitsspeicher: 128MB, XP Benutzer benötigen 256MB 3D Grafikkarte: 32MB RAM, Direct X 8.1 mit Hardware T&L Direct X: Version 9.0 auf CD-ROM erhältlich CD-ROM Laufwerk: 16x oder schneller Soundkarte: Direct X Version 9.0 kompatibel Festplattenspeicher: 2GB minimum Peripherie: Windows kompatible Maus Modem: Mininum 56k Modem oder Breitband
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
aber warum plötzlich die releases alle dx9 brauchen versteh ich net? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
3D Grafikkarte: 32MB RAM, Direct X 8.1 mit Hardware T&L
Ich hab nur das abgeschrieben was auf meiner Schachtel obensteht ![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
also bei mir rennst voll mit höchster auflösung ruckelfrei auch im netz (ausgenommen sind lags=)
ich hab amd XP 2000, 1 gb ram 333 hz, 64 MB Gf4 ,1024*768 (höher geht mein flat net ) bin begeistert , |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|