![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Rave>>Rock
![]() Allein wegen den Vergleichen finde ich die Rave>Rock besser.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Da machen sich aber beide Seiten massiv selbst lächerlich.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wenn ich mir schon allein den ersten vergleich an schau bin ich froh das ich rock/punk hör
schaut nach mehr fun aus..
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Der Tutlfaktor scheint jedenfalls bei beiden Seiten immens wichtig zu sein *ggg*
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Finde den Vergleich einfach Lächerlich!
Rave ist doch keine Musik!
|
|
|
#17 | |||
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
onkelz konzert war 2 tage .. dort pennen durfte man 4 tage weil etliche coverbands auch gespielt haben bzw. war das weitaus größer.. es gab noch dragstar rennen.. fußball-match, usw... sowas gabs bei wacken nicht ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
und du bist ka mensch! ist in etwa genau so ein schwachsinniger vergleich.. bin zwar rock/metal-hörer.. hab allerdings nichts gegen rave/trance/usw.
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
eine KI? also dann wäre ich zumindest halbwegs hoch entwickelt.. aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehöre ich zur Art Homo sapiens!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|