![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() hallo,
habt ihr auch das problem, wenn man sich tokio nähert oder man einen flughafen da direkt auswählt, der FSX abstürzt und nach haus telefonieren will? ist bei mir bisher nur da aufgetreten, sonst um den globus funktioniert alles (bis jetzt). habe versucht asien in der bibliothek-rangfolge zu verschieben, bringt aber nichts. hat wer eine idee?
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() habe eben festgestellte, das das problem bis nach sapporo hinauf reicht
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi Liddi,
bei welchem Flughafen passiert das genau und passiert das mit jedem Flugzeug, also auch mit Standardfliegern? Ich hatte bisher in Tokio keine Probleme - wenn man mal von der Framerate absieht... |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo nils,
betrifft quasi alles an der ostküste der hauptinsel bis nach hokkaido rauf. also haneda, narita, sendai, chitose ... leider sind die standardflieger auch betroffen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() habe das problem gelöst: grund war schlicht und einfach die airline "air do" im traffic.
warum genau, keine ahnung. die flugpläne schauten ganz normal aus und ich konnte keinen fehler entdecken. die flieger waren von pai und aia, auch da konnte ich auf den ersten blick (aircraft.cfg und texture-filenames) nichts finden. möglicherweise hat eine texture selber einen fehler gemacht. wer hat auch "air do" als traffic? bitte mal prüfen ob die funktionieren. danke
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Welche Flieger sind da betroffen? Bin gerade am Trafficbasteln, vielleicht kann ichs ja nachvollziehen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() es waren AIA 734 und PAI 763. kann auch umgedreht gewesen sein, weiss nicht mehr. habs schon gelöscht. die flugpläne waren von sommer 07.
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Jo, die aia763 und die aia734. Kann man durch Pai ersetzen. Die haben ja auch ne schicke neue Seite.
|
![]() |
![]() |