![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
hmmm ... die Umfrage kann irgendwie ned stimmen.. so viele Leut wie da um mich herum rauchen... irgendwie a traurige gschicht dieser Tabak-Wahn...
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Whoops, verpostet.
Ghört dahin: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=3 Bitte löschen, danke.
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich war ein starker, unkontrollierter Raucher (ca. 30-40/Tag) bis 1988, dann (Umstände nicht wichtig) habe ich bis 2000 nicht geraucht.
Seit 2000 rauche ich wenn es mir schmeckt, manchmal auch nur eine halbe Zigarette und später dann die zweite Hälfte. So macht Rauchen Spaß und schädigt die Gesundheit nicht allzu stark. Wie sagt Billy Joel: Only the good die young!
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
danke an alle raucher!!!
dank euch bin ich aktiver passiv raucher!!!!!! ![]() mfG 3ight8all ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
.
Wenn der Mensch die Zigarette zum Leben bräucht - wär er damit aufd Welt kommen... ![]() ps: Weird Al Yankovic - Smoke A Bowla (Parody - Coca Cola Theme).mp3 ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
what if god smoked canabis is auch von dem. das is echt super
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
nichtmehrnichtmehrraucher. und seit ich wieder rauch will ich auch nicht mehr aufhörn, was ich aber wollen will. da hilft nur
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|