![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Gents
Ich fliege ja auch noch immer mit viel Wohlwollen meine gute 737 - 700 im FS2k2 umher, und habe aber einen Wunsch/eine Frage: Hat jemand seine PMDG so richtig zum rauchen gebracht? sprich: dicke Abgaswolke hinter dem Triebwerk? Wenn ja wäre ich für einen Tip bzw. den entsprechenden Auszug aus der Aircraft cfg file dankbar
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Ansgar!
Bei www.avsim.com vielleicht mal hiernach schauen: 737heat.zip Da kommen dann zwar keine dicken Abgaswolken raus, simuliert aber den Hitzeeffekt der Triebwerke. Ich würde dann allerdings noch ein bisschen an den Werten der "lights" sektion in der panel-cfg "spielen",da mir der Effekt mit den vorgegebenen Werten etws zu heftig ist. Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Naja, die 737-700 macht nicht wirklich dicke Rauchwolken... Eigentlich sieht man gar keine "rauchigen" Abgase... Da wäre eine 727 oder 707 eher was für dich...
![]() Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() @tobi
Ich weiß, ich weiß, aber ich sehe halt gerne "Leben" hinterm Triebwerk. @Chris Die heat zip hab ich gefunden, bin aber scheinbar zu doof für die Installation. I will try again.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Schau mal bei AVSIM oder Flightsim nach. Ein gewisser "Nick Needham" hat mal so effects dateien erstellt. Die kann man einbauen. Ich hab das mal vor langer Zeit für eine MD11 gemacht. Ist aber ein bißchen mühsam. Hier eine Vorschau bei der MD11
Habe nun sogar ds File bei AVSIM gefunden: Jet Smoke Viel Spass beim Einbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Danke für die Tips
Habs jetzt so wie es soll.
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!