![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
gilt das auch für blondinen die an meiner zigarre saugen?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() ![]() Also ich genieße es(bis jetzt...)
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
wohl eher Zigarillo.. ![]() aber zu Dir sag ichs eh nicht.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senatorin
![]() |
dass rauchen grundsätzlich nicht xund ist ist eh klar, allerdings gibts auch ein studie die besagt dass nikontin das gedächtnis verbessert.... traue keiner studie, die du nicht selbst auf das getrimmt hast was du herausfinden wolltest (alle die mal in einem labor gearbeitet haben wissen wohl was ich meine)
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
-------
Es war der Bruder des Prometheus, der sich dem ersten Feuer näherte, Gras und trockenes Laub anzündete und dann mit Hilfe eines Halmes den Rauch einatmete. ---------- außerdem Sherlock Holmes beste Ideen kamen immer dann, wenn er sich in seinem Zimmer einsperrte und die ganze Nacht hindurch mehrere Füllungen Shag rauchte.. ![]() ----------- ... Es war beinahe neun Uhr, als ich mich in unserem Wohnzimmer wieder einfand. Mein erster Eindruck beim Öffnen der Tür war der, dass ein Feuer ausgebrochen sein musste, denn das Zimmer war derart von Rauch erfüllt, dass die Lampe auf dem Tisch nur noch wie ein trüber Lichtfleck wirkte. Als ich jedoch eintrat, zerstoben meine Befürchtungen, denn es war nur der beißende Rauch des starken, groben Tabaks, der mich würgte und husten ließ. Durch den Rauch sah ich undeutlich Holmes in seinem Schlafrock in einem Lehnsessel hocken, mit seiner schwarzen Tonpfeife zwischen den Lippen. Um ihn herum lagen einige Rollen Papier. "Haben Sie sich erkältet, Watson?" fragte er. "Nein, es ist diese giftige Atmosphäre." "Ich glaube, sie IST ein bisschen dick; jetzt, wo Sie es sagen." "Dick? Unerträglich!" "Dann öffnen Sie doch das Fenster! ..." (aus: Der Hund von Baskerville) --------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux rauchen sux
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Zigaretten rauchen sux, Zigarre rauchen rult, Pfeife rauchen rult noch VIEL mehr..
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Zitat: