![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@rev.pragon
Ich hab mal eine Untersuchung gelesen, die behauptet, dass in Ö ALLE Lungenkrebsfälle Raucher waren bzw. mit Asbest oder ähnlichen Materialien zu tun hatten. Waren deine Bekannten die berühmten Ausnahmen? |
|
|
|
|
|
#74 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
scheint so. die urgroßmutter von einer guten freundin und der onkel von nem alten Freund. Aus meiner Familie wüsste ich jetzt keinen, aber die 2 sicher.
Zumindest laut deren Aussage und ihnen glaub ich es. Sie haben halt nicht geraucht vielleicht war es ja was anderes. Geraucht haben sie aber nicht.
|
|
|
#75 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
@samc
Da steht halt leider nur, dass sie 2400 solche Fälle untersucht haben, aber nicht wie viele absolut an Lungenkrebs erkranken. Wahrscheinlich sind das in Amilanden einige hunderttausend oder noch mehr. Da liegen die Nichtraucher mit Lungenkrebs wahrscheinlich weit unter 1%. |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() |
es gibt aber auch genügend kettenraucher und säufer die weder lungenkrebs oder leber schäden bekommen, und einfach aufgrund ihres hohen alters sterben ...
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Das ist ein altes Ammenmärchen bzw. Stammtischgerede!
Hätte derjeniege nicht kettengeraucht bzw. gesoffen, hätte er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit länger gelebt bzw. weniger Beschwerden gehabt. |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()