![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
Stimmen tut natürlich überhaupt nichts vom zitierten Text. Altzheimer und Krebs sind mit Kreislauferkrankungen die Gesellschaftserscheinungen der letzten 2-3 Jahrzehnte. Vorallem Geistige Demenzen (u.a. Altzheimer) waren/sind die am stärksten zuwachsende "Krankheitsrubrik" und laut Prognosen bleiben sie es auch weiterhin zukünftig... Frage mal deine (Groß)Eltern an was und wie die Leute in den zB. 60igern, 70igern gestorben sind... Und tschüs, Schmähbär .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#113 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Und überlege mal: wer würde dann noch im Supermarkt an den Kassen sitzen? Wer würde Dir das Bier und die Stelzen im Schweizerhaus bringen? Wer würde Dir Dein Auto reparieren, wenn es einen Defekt hat oder Du in einen Unfall verwickelt warst? Wer würde die Hütte bauen, in welcher mal Dein Nachwuchs leben wird? Wer liefert Dir die Möbel und baut sie zusammen? All diese Berufe (und noch ein ganzer A**** voll mehr) machen nun mal auf Dauer krank. Wir täten wohl ganz schön blöd dreinschauen, wenn das alles jetzt niemand mehr machen würde. Zitat:
Dass Du offenbar das Glück hast, Deinen Beruf und Dein Familienleben so einzurichten, dass Du "gesund" leben kannst, ist schön - aber nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Zitat:
|
|
|
|
#114 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
http://www.usc.edu/hsc/info/pr/hmm/05fall/cancer.html http://www.pbs.org/theforgetting/risk/index.html
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Täte mich eh interessieren, an was man in den Augen der Gesundheitsapostel sterben wird, wenn man gesund stirbt! ![]()
|
|
|
|
#116 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() |
hirn währ für >= 200 jahre ausgelegt, aber wie schon zuvor gesagt wurde, wenn da nicht noch andere verschleiss teile vorhanden wären ...
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich denke, die Materie ist einfach zu komplex, um sagen zu können: trinke nicht, rauche nicht, betreibe regelmäßig Sport, stresse Dich nicht etc - und Du wirst 120 Jahre alt werden. Ursachen, die das Leben "verkürzen", gibt es zur Genüge. Und dazu kommen noch die unterschiedlichen Gene dazu, die es möglicherweise nicht zulassen, dass man 120 Jahre alt werden KANN!
|
|
|
|
#119 |
|
Gesperrt
|
@ horsti2: dann erklär mir bitte,warum wegen mir der danzer thread geclosed wurde?
... hier reden zwar alle von Mumm und verantwortungsvollem Umgang mit der Wahrheit, aber die wesentliche Frage von Horst2 bleibt offen... |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
horsti2 == horst_schlämmer == _immer_wieder_gesperrt usw usw usw
![]() |
|