![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Wer von euch hat ein Ratpad?
Wo habts ihr es gekauft? Online oder gibts einen Shop in Österreich der die Padz auch verkauft? Wenn ihr es euch online bestellt habts, wie lange habts gewartet bis ihr es bekommen habts? so long, LLR |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ratpadz.de is der einzige offizielle distributor in europa..... vielleicht verkaufens aber auch noch andere, weis ned.
jup, ich hab eins, war 2 tage nach der bestellung bei mir... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich werd mir wahrscheinlich auch eines kaufen(und auch noch eine LM dazu - die M$ Explorer - damits dann gleich richtig fetzt..)
Ich weiß nur noch nicht wann... ![]() so long, LLR |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@Darki
sag mal is des wirklich so toll? *auchhabenwill* ach, und welche Maus hast? hab ne Logitech ohne Kabel und die Optische von MS Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Die Pads mit der Everglideoberfläche sind zum Spielen eindeutig besser. Wenn du aber keine 3D-Shooter spielst, brauchst du es nicht. Wenn schon, würd ich mir schnellstens eines zulegen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Warum ist das Everglide besser?
Das Ratpad ist glätter. Aber sonst? Wo is sonst noch ein Unterschied? ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Pads mit Everglide-Oberfläche. Das RatPad hat ja auch so eine.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Aso...
Dann hab ich dein Posting einfach nur falsch verstanden. ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
sie hat aber gefragt, welche maus du hast
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|