![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
![]() Voerst mal sorry .. Jetzt werden sich einige denken "net schon wieder so ein Thread"...aber ich blick da einfach nicht durch welche ich mir in einer Preisklasse von 400-500€ zulegen soll. Mir würde eher diese Cams was zusagen: -) Canon Digital Ixus 400 -) Canon Digital Ixus V³ Wenn jetzt einige Sagen OGOTT was für eine blöde Auswahl (um es harmlos auszudrücken) dann sollen hier einige sich hier mit ihren Meinungen BITTE äussern. Ja..Ich bestehe darauf Meine Anforderungen wären bei einer Digicam: [list=a][*]Preisklasse: 400-500€[*]Scharfe Bilder (sowohl im Dunkeln als auch für Schnappschüsse wo es sonst zu "verschwommene" Bilder kommt)[*]sollte eher klein sein (also nicht zu dick/gross)[*]Sollte einen Makrozoom?!? haben[/list=a] ![]() ![]() Gut das wars mal vorerst, auf zahlreiche Antworten und Meinungen bin ich gespannt und nehme Sie dankend auf und andere Leute sicher auch die genauso wie ich vor einer schweren "auswahl" stehen LG ![]() ![]()