![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() HI!
Ich möchte euch mal um Rat fragen. Wenn ihr Erfahrungen mit PIC 767 gemacht habt(positive und negative) antwortet mir bitte.Ich würde gern wissen ob sich der Kauf lohnt! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Max59071 !
Das Produkt PIC 767 lohnt sich mit Sicherheit. Es bietet schließlich neben dem umfangreich zu bedienenden FMC auch diverse Störsituationen, die zeitlich und situationsbedingt vorprogrammiert werden können, und die für manche Überraschung im Cockpit sorgen ( besonders wenn einem beim Takeoff im Moment des Abhebens von der Rwy beide Triebwerke abbrennen, ohne daß man etwas programmiert hatte ![]() Schön ist dabei auch die Möglichkeit, wie im Original, den Brand zu löschen - alles funktionstüchtig ! Was mir nicht gefällt, ist die Optik. Vieles ist schwer zu erkennen. Persönlich aber fliege ich trotzdem lieber mit der Df 734, aber jeder hat halt seinen persönlichen Favoriten. Aber mit einer 767 die Kurz,- oder Mittelstrecke zu fliegen ist eben unwirtschaftlich. Wenn hoffentlich gestern ![]() Also wer die Wahl hat...... MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke für deinen Rat!
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |