![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Zu den Thermaltake Netzteilen kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie eines gekauft, gesehen, getestet oder gehört habe.
Anhand deiner Beschreibung, scheint es aber auch sehr gut zu sein. Das nun umgetauschte Seasonic Netzteil, hat kein Kabelmanagement. Aber es ohnehin auch Kabelbinder um des Kabelsalates Herr zu werden. ;-) PCI-e 6pol habe ich 2x falls ich mal ein Crossfire/SLI System haben will. Den 8-poligen P4 Mainboard Stecker, habe ich auch. Seit dem 2. Umtausch jetzt, läuft das Seasonic endlich leise ohne klackern und stabil. Möge es so bleiben.... ![]() Hier noch der Link zu meinem Seasonic NT: http://geizhals.at/a258687.html |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |