![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Ich frage mich, wie nach einer Woche bei einem Netzteil ein Lüfter zu klappern anfangen kann???
Du hast nicht zufällig einen lustigen Kobold bei dir zu Hause, der kleine Gegenstände durch diese unwiderstehlichen Schlitze schiebt? ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Ich nehme mal an, dass hier einfach ein Produktionsfehler am Lüfter vorliegt. Jedenfalls, klackert der neue Lüfter jetzt nicht mehr, im getauschten NT. Es wäre natürlich interessant, wie ein Kobold, etwas durch eine Honigwabenrückwand, eines NT schiebt. Muss wohl Fallen aufstellen u. wenn ich den Kobold erwische wird er verhauen. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na vielleicht bist einer von denen die "negative Energie" ausstrahlen
?Habe da auch in meinen Freundeskreis einen solchen de immer sagt -das wird nix (ist manisch depressiv!) -und es wird auch nix! Computer? geht net! software -geht a net? etc... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Ich bin aber einer, der manchmal, so eine Pechserie hat beim Kauf. So wie es ausschaut war´s das jetzt aber mit der Pech Serie. Sonst wirst du noch manisch depressiv, wenn ich jetzt noch ein NT umtauschen gehe. Das kann ich doch nicht verantworten lieber Baron. ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Da BoJo
![]() |
Computer / Software kann net gehn
haben beide keine Füse ![]() Können maximal nur nicht Funktionieren ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah jo? Auch wieder aktiv-herr telcontar!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Da BoJo
![]() |
jo Übersiedelung hinter mir
somit habe ich wider zeit für euch werter her Baron ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah jo du hast ja was kundgetan-bist nach wohin übersiedelt?
Und Herr schreibt man noch immer mit 2r Herrr Telcontar! ![]() ![]() (eines zum ausgleich!) ^^^^^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Da BoJo
![]() |
von 1230 nach 1210 (vor 4 jahren)
und jetzt wider zurück nach 23 jawol ja mit 2r her Barron
|