WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2001, 02:19   #11
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Freeze, kennst des Gfühl net? Man hat Geld und muß es sofort verpulvern ... des is halt amal so
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2001, 07:40   #12
Punschkrapfen
Veteran

Punschkrapfen eine Nachricht über AIM schicken
Standard

academia hat auch am Samstag zu. Keine Ahnung, warum die an den frequenzstarken Tagen nichts verkaufen wollen. Montag zu haben währe vielleicht geschickter.
Punschkrapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2001, 09:34   #13
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard LADEZEIT

lieber Punsch!

Die Akademia können wir nicht als Maßstab vewenden (die wirken wie ein Imbißstube, wo man die Senf selbst mitbringen muß). Was die Ladezeit in Österreich betrifft, stimmt was Einigen hier postieren, wir haben lustige Verhältnisse, etwas nach dem Motto "Gasthaus schließt für das Mittagsessen der Belegschaft zu..." oder dergleichen.

Jedenfalls, was mir beim Rascom aufgefallen ist, wann ich ein paar Mal dort was gekauft habe, ist dass die Mädchen nicht nur freundlich sind, sondern die e-Support klappt sehr gut, eine Rückgabe wird anstandslos ohne Beamterei erledigt (das habe ich selbst erlebt), und die Qualität der Ware hat mit Goldadler nichts zu tun. Selbstverständlich, muß man nicht zuletzt deswegen die Preise genau analisieren. Und wenn du einem Mail an Rascom sendest mit einer aktuelle Anfrage über die Ladezeit, wette ich mit euch, dass innerhalb 10 Minuten ist die Antwort da!

Und bevor mir vorgeworfen wird, dass ich ein Rascom Mitarbeiter bin, sage ich gleich: NEIN! Die Preise dort sind nicht die atraktivsten auf der ganzen Welt. Ich kaufe dort einen besseren Netzteil, vielleicht ein besseres Gehäuse, aber sonst laufe woanders...
MEMIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 01:01   #14
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard Academia

Die Leute dort sind entweder von der ahnungslosen Truppe, oder sie wollen die Käufer über den Tisch ziehen. War zweimal dort und habe einmal etwas gekauft. Beide Male wollten die mir Ware im Plastiksackerl als Retail andrehen. Ich möchte hier lieber nicht wiedergeben was ich von den Verkäufern dort halte. Habe mal gelesen, daß das Studenten wären. Wenn das wahr ist, vergönne ich denen die Studiengebühren.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2001, 08:18   #15
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

studiengebühr für alle!
damit sie wissen warum sie studieren dürfen...
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort