![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
kann's sein, dass die öffnungszeiten auf rascom.at falsch sind oder hat das gschäft wirklich zu am samstag?
ich wollt dort am samstag eigentlich einkaufen gehn und des geld vom ferialjob bekomm i erst am freitag überwiesen, da hat er ja auch nur bis 15:00 offen is das ein fehler, oder wahrheit?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
na wahrscheinlich schon sonst täts ja ned dortstehn oda?
ich tät mal anrufen und mich dort erkundigen wennst no fragen hast
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
wäre ja möglich, daß ein rascom-mitarbeiter zufällig heute im forum den beitrag liest und aus kundenfreundlichkeit (sind dort eigentlich immer sehr um den kunden bemüht) in einer wochenend-extraschicht die frage beanzwortet.
ich würd' mich aber nicht drauf verlassen, sondern lieber morgen dort anrufen......... ![]()
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
in österreich gehen die uhren anders.
dort geht es den kaufleuten so gut ,das immer dann ,wenn die leute einkaufen wollen, zu ist .musst halt urlaub nehmen wennst einkaufen willst...... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Soviel ich weiß, hatte Rascom noch nie am Samstag offen.
Dafür kann man ja Montag bis Donnerstag (an Werktagen) bis 1900h enkaufen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
das bringt mir aber nix
![]() ich wollte eigentlich am samstag einkaufen gehen jetzt kann ich nur hoffen, dass ich das geld vom ferialjob bis freitag mittag überwiesen bekommen hab, dann kann ich noch zum rascom düsen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hmmm, wie wäre es wennst am montag einkaufen gehst?
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
gute idee
![]() ich wollt eigentlich alles am wochenende machen sollte ich das geld bis freitag zu mittag noch nicht haben, wird mir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als am montag einkaufen zu fahren |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
rascom ausrauben?
|
|