![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
|
Und weil Du noch keine 1000 Postings hast kannst Du das auch nicht mehr ändern.
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ich bin fuer
- keine sterne - keine titel - keine postings ![]() im ernst: - mir gefallen die sterne sehr gut. es ist klar, dass die anzahl der sterne nix ueber die kompetenz des posters aussagt. aber eigentlich sollte ohnehin jeder selbst merken, ob einer gute tips gibt und sich auskennt, oder ob er nur auf sterne aus ist. die sterne selbst schauen halt einfach cool aus und ich faend's schade, wenn ich keinen mehr krieg', weil ich einfach zu wenig gepostet hab' und sie schon abgeschafft wurden. - das titel-system finde ich auch sehr gut. titel selber zu waehlen ist eigentlich auch eine nette idee, doch erst ab 1000 postings??? na ich weiss nicht..... - postings nur fuer rat&tat zaehlen ist eine halbe sache. dann sollte das zaehlen ueberhaupt gleich abgeschafft werden. auch im offtopic stehen oft hochinteressante sachen und fuer mich sagt wie schon oben beschrieben die anzahl der postings nix darueber aus, wie schlau einer ist, sondern nur, wie aktiv am board einer ist. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@ROOTS/ADMINS: bitte um aufklärung was es nun mitn status auf sich hat??
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Also ich würde schon meinen man sollte auch fürs off-topic gezählt werden, immerhin kommen hier auch viele Diskussionen zustande die ich nicht im zb im Falle Napster im internetforum, sehen würde.
Ich für meinen Teil hab immer wenn ich etwas ändern wollte die Meldung gekriegt es existiert schon jemand mit dieser e-mail und ich darf keinen zweiten hinzufügen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
naja so wie ich das sehe ist der grossteil von uns für frei wählbare titel. (mir eingeschlossen)
ich persönlich bin gegen die sterne. was die posting anzahl angeht ist das ein wenig schwierig. wenn man sich zun beispile einen linux guru anschaut der mit übertakten weniger am hut hat, wird der weder viele postings haben noch viele sterne. was aber beides nichts über die qualität seiner postings aussagt. also gegen sterne postinganzahl nicht nötig aber für eigen titel! ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun, ich bin auch eher dafür alle Postings des gesamten Forums zu zählen. Die Sternchenjäger wird es so und so geben. Alternativ könnte man ja nicht die Anzahl der Posting, sondern die getippten Zeichen als Grundlage nehmen
.
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
Die Anzahl und die Sterne sind nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass der selbseinstellbare Titel bleibt !!
Und aus
|
|
|
#29 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
d a l e erzeichen auch? |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
stop, muss noch meinen Anhang verlängern
---------------------------------------- Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS Und bei sonstigen Beiträgen die gegen meine gegenwärtige Stimmung verstossen auch,ebenso mit Namen gegen die ich allergisch bin, und überhaupt alles blablablablablablablablablablabla*zeichenschient* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|