![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
*dem GodOfLight rechtgeb* |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Gandalf
< 1000 ist schon sehr hoch wie schauts mit 750 aus > 400 mein letztes Angebot
|
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Also ganz so staubtrocken muass es aba ah ned werdn.
mfg Micha
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Hi!
Lassen wie´s war!!! [Ich meine Ranking, Postings, Zitate etc.(was ist mit der Schrift vom Zitat?)]. Im übrigen ists ganz beachtlich, was da an Arbeit dahintersteckt. Dafür gebührt dickes Lob. Aber alle jetzt mitbestimmen zu lassen, anstatt deren Meinungen abzuwägen, ist ein bisschen zu viel demokra- tisch! Da kommt dann nichts g´scheites dabei raus. Also: nochmal zur ersten Zeile -- und Konzentration auf´s Wesentliche! Good luck! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
Hallo,
ist das alles wirklich sooo wichtig. Die Inhalte zählen - und wenn jemand glaubt, seine ach so schwer verdienten Sternchen (oder sind es gar Orden) jedem voll Stolz präsentieren zu müssen, dann soll er es von mir aus tun. Masse macht eben auch gern Müll.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Genau! Orden statt Sterne !
Vorschläge: WCM Orden 2. Klasse WCM Orden 1. Klasse WCM Orden am blauen IDE Kabel WCM Orden am goldenen Athlonkühler schwer übertaktet ..... ![]() na, ernsthaft: titel selbst bestimmen taugt mir, sieht man doch einiges kreatives, postings zählen, ja bitte, ein bisserl a antrieb schadet ja nie, nur rat&tat ist eine gute idee. callas |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
und ab wievielen beiträgen kann man seinen status nun tatsächlich festlegen? *beimirnixgehentut*
![]()
|
|
|
#20 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Genau wie fran sagt, was zählt ist der Inhalt.
Aber wie ich vorher schon schrieb, die Masse wird ohne Sterne, Postingzahlen abnehmen, und abundzu ist da schon auch was dabei. Mir ist es egal. Wenn man den Status vorher umstellte, bleibt es so? Mein selbstgeschriebener 4SterneHero steht ja noch da ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|