![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Derzeit läuft der oben gepostete Server aber noch Unranked wie ich heut gelesen habe, gibt da wohl noch ein paar Probleme. Hoffe die beheben das so schnell wie möglich.
Ich hab noch keinen einzigen ungarischen ranked gesehen, wie heissen die ![]()
![]() |
#22 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wie gibts das das bei dem österreichischen ranked server steht die version die ich habe ist älter als die, die gespielt wird???
blödsinn hab alle updates drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Damit war vermutlich die Version des Punkbuster gemeint, soll jetzt angeblich schon am neuesten Stand sein, ich habs noch nicht getestet.
![]() |
#25 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
ich schau NIE auf die fps und nie aufn ping (ausser bei der serverauswahl), wenns laggt dann laggts halt, dann prügel ich während ich aufn respawn wart ein bisserl aufs keyboard ein und es is wieder gut ![]() btw Zitat:
/dev/null |
||
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() wo is da der spaß wenn ich mit einem ping von jneseits der 200 und spiel , gegen einen der einen piung von unter 20 hat.
bis ich den sehe bin ich doch schon 100 mal gefraggt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() jetzt sch. ich bald drauf.
das allseeingeye is ja net schlecht, aber find da mal ein spiel das auch der beschreibung entspricht so wie der filter eingestellt ist. weiters ärgerts mich wenn ich mein game update und dann krieg ich die m eldung ich soll mien spiel wieder in den urzustand versetzen... ![]() da haperts noch ordentlich..... ps: auf einen ranked server reinkommen der upgedatet ist, ist am wochenende und am abend ja nahezu unmöglich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ausserdem kann man lags auch zu seinem vorteil ausnutzen, bunnyhop + lag ist eine tödliche kombi ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() was hat das mit scheisse zu tun???
wenn der ping mies ist??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() naja es ist einfach jahrelange erfahrung, dass leute, die ihr versagen auf ping, lags usw. zurückführen häufig einfach nicht zocken können
![]() und 200 geht noch gut, bei bf jedenfalls, bei cs lass ichs mir vielleicht einreden dass man unter 100 sein sollte, aber bei bf hab ich noch nie einen lag erlebt ![]() |
![]() |
![]() |