![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
halli hallo
bei mir steht beim "rang" principal.. miene frage jetzt: wie kann man das ändern? schaut ja so aus als könnten das recht viele. hoff jeder versteht was i mein ![]() cya steph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
änderung werst ab 1000 postings.
also posten was das zeug hält . schaffst locker an einem wochenende ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
nein das nicht.
aber stellst halt 1000 fragen im hard u. sw.- bereich die wirst ja leicht finden ,wennst WinDoof verwendest |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Ja, aber es wäre halt schon löblich, wenn man zuerst das Forum durchsucht, bevor eteas postet...
Obwohl, dann sind ja alle Tips so alt, ja hast recht, POSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!! ![]() (Da ich eine Weile kein inet hatte, stand im meinem profile so etwa 0,3 postings pro tag, jetzt hab ich im 2. Monat (klingt wie schwanger...) ADSL und hab mich schon auf 0,54 (! *stolz*)hochgearbeitet, aber ich glaub, ich brauch noch ne Weile bis ich ein Niveau wie zB LOM hab!!)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
oder sind die auch erst wieder ab 500 posts oder so? |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Beiträge: 328 (2.06 Beiträge pro Tag) in deinem profil, in der 3. zeile von oben ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
asoooooo da is das also
hab immer "oben" bei profil gschaut (wo man alles editieren kann und so).ich hab nur 2.06 posts pro tag?? oh gott!! das muss sich drastisch ändern ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
geht ganz leicht!
einfach alles voll spamen! ![]() ![]()