![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
suche ein Programm um in WIN 98 bzw. ME eine Ramdisk (Ramdrive) zu erzeugen. Es sollte kostenlos (!!) und einfach sein. Danke Grüsse Manuel [Dieser Beitrag wurde von mjauk am 26. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Danke, aber...
Ramdisk98 Single Copy $25.00 U.S (Mal schauen vielleicht gibt es ja im Inet ne Möglichkeit......) Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wie wär's mit EMSDSK ftp://ftp.simtel.net/pub/simtelnet/m...k/fu_rd19i.zip ?
Funktioniert aber wahrscheinlich nicht unter WinMe ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 26. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() merci!
Werd es mir mal anschauen, läuft das auch mit WinME??? (Mit Bottdisk zum installieren starten??) Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab da ein progie nennt sich Xmsdsk kannst von 0 bis 2gb einstellen und unterm betrieb die größe ändern, is freeware und bei mir zu bekommen da ich leider keine Url habe. Habe Win98Se und geht ohne prob. Mail mich an oder melde dich über icq bei mir
![]() mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Xmsdsk und Emsdsk sind beide im obigen Link enthalten.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() hallo,
in der "PC-Welt 10/2000" gibt es einen Artikel darüber - und Notfall-Software auf CD mit der Datei ramdrive.sys (Windowsverzeichnis)- kopiert auf eine Bootdiskette kannst du eine RamDisk von einigen MB nutzen. unter www.pcwelt.de Webcode "Notfall" bekommst du alle Infos dazu. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |