![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@Darki kannst sie dir behalten....
![]() @max thx ich hab jetzt selber gesucht, und auch einiges gefunden (vor allem solche zum "Lesen") Jetzt hab ich auch eine mit schönen Bildchen gefunden(so wie ich sie eigentlich gesucht hab ![]() Für alle die es noch interessieren sollte: http://firingsquad.gamers.com/featur...2001/page5.asp Da braucht man nicht so viel lesen, nur die Bilder anschaun.... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bilder anschaun ist immer gut
![]() 9600MB/sec ui... ![]()
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ihr vergesst bei diesen Rambus-ist-besser Statements, daß auch Ddr-Sdram sich weiterentwickeln und noch billiger werden wird. Und da Ram durch nichts ersetzt werden kann, ist das nun einmal ein Vorteil, viel davon zu haben. Vor allem wenn ich heute bei jedem Rechner ohne Probleme 512 Mb davon reinstopfen kann, ohne über den Preis nachdenken zu müssen. Bei Rdram um 5 K muss ich schon sehr gut argumentieren, um das irgendjemand einzureden.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zuerst über die Preise informieren, dann schreiben LOM!
2x256MB PC800 von Samsung kosten 3540.-. Von 5K kann also keine Rede sein (abgesehen davon bedeutet K strengenommen Kilo und wird eigentlich als Bezeichnung für Hunderter verwendet). Nehme aber an Du meinst 5 Tausender. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
hängt davon ab, welche qualität man nimmt. bei sdrams gibts ja auch unterschiede. nur mit minderwertiger qualität will ich auf keinen fall was zu tun haben. oder gibts bei rdram nur spitzenprodukte, wos niemals ein problem geben kann ? ja, ich geb zu das ich noch nie rdram kauft hab und aus heutiger sichtweise auch nie kaufen werde. deswegen kann ich mich natürlich auch nicht informieren, was da gut ist und was nicht. aber der preisunterschied ist enorm. alles andere ist nur haarspalterei.
kilo ist tausend, denn 1 kilobyte sind ja auch 1000 bytes. ja ich weiss, kb ist nicht gleich kilobyte. das eine ist 1000 das andere ist 1024. aber das ist eingentlich in dem zusammenhang wuascht. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Garfield meint wohl die Umgangssprache: da heißt fünf Kilo 500 Schilling.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
> Garfield meint wohl die Umgangssprache: da heißt fünf Kilo 500 Schilling.
Am Südbahnhof. Dort wo man eine Eitrige, an Schoafn, an Buckl und a 16er-Blech bestellt ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
1. A eitrige mit an schoafn und an Buckl verstehe ich noch, aber was ist ein 16-er Blech? Eine Dose Bier? Woher kommt der Ausdruck?
2. Win 2k steht doch auch ugs für Windows 2000 und nicht für Windows 200, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das 16er Blech kennen auch nur die wirklich Eingeweihten
![]() Wir hatten übrigens das Thema schon einmal, da gabs einen Wien-Thread. Aber das macht ja nix, wenn ich mich wiederhole. Also es ist eine Dose Ottakringer Bier. Und für unsere deutschen Freunde: Ottakring ist der 16. Wiener Gemeindebezirk. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|