![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() System:
MB: ASUS P4VM800 CPU: Celeron 2,8 BIOS RAM: 1024 CPUZ(progi): 1024 auf zwei slots je512 Systemsteuerung/System: 511 !?!? TuneUpUtilities: 512 kein shared memory, da eigene Graka wie kanns das gibt? dementsprechend langsam ist auch die Kiste ![]()
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Quickstart im BIOS disablen. Was sagt Memtest86+ (progi)? CPU-Z (progi) benutzen um SPD-Werte auszulesen, denn möglicherweise sind diese falsch. Und bitte schreib so dass man es versteht, denn solche Satzkonstruktionen wie "wie kanns das gibt?" ehen zwar abenteuerlich aus, aber sind ziemlich sinnlos.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() leider wusste ich nicht, daß du nur astreines Hochdeutsch verstehst. Alle anderen kapieren es nämlich.
btw.: "ehen"? "...aus den Gehäuse..."? Jeder sollte vor seiner eigenen Tür... trotzdem thahnx fürn Tip (hoffentlich hat er das jetzt verstanden ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Steckplätze ausgetauscht - und er funzt wieder.
Ich weiß eh, "funzt" versteht einer jetzt wieder nicht, nämlich unser Oberlehrer LDIR. Schöwo an alle (schönes Wochenende ![]()
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Ottwald
du schööööön sprechen! ![]() ![]() @Ldir was ist SPD-die Partei in Deutschland? ![]() Und bitte schreib so dass man es versteht, denn solche Satzkonstruktionen sind ziemlich sinnlos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() SPD=Serial Presence Detection, wie jeder PC-Kenner weiss.
Bei mir waren es nur Tippfehler. @Ottwald: Wie kommst du dass es die Anderen kapiert haben? Bis dahin war ich der Einzige der geantwortet hat. ![]() Und "Funzt" tue ich selbstverständlich verstehen, nur nicht "wie kanns das gibt?" (Was ist das für ein Dialekt, falls das überhaupt einer ist?). "thahnx" ist auch gut! Ich weiss dass du es jetzt absichtlich machst ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @ldir, man könnte über diesen "Dialekt" auch lächeln und in die Stilblüten einfügen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() LDIR hat mich verstanden
![]() ![]() des find i supaaa ![]()
![]() |
#9 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |