![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hab mir heute 256MB DDR Powerram vom Raisl gekauft..
den Verkäufer noch gefragt ob sich die eh mit den Nanya vertragen die ich auch bei ihnen gekauft habe... er meinte: ja das sollten sie eigentlich.. hmm naja.. den Riegel reingesteckt und: Windows hat ca. jedes 2.Mal nach dem booten gleich nochmal selbstständig gebootet.. auch noch sonstige Fehlermeldungen und bei Prime95 hat er sich gleich verrechnet.. ![]() werd ich morgen nochmal zum Raisl müssen.. wie ist das bei Reklamationen dort? Nehmen sie den Riegel wieder zurück? umtauschen wird ja nix bringen, wenns nur diesselben chips haben.. am besten wärs ja wenn sie beide Riegel nehmen würden und mir dafür einen 512er geben würden.. ![]() ![]() Rechnung hätte ich ja noch von beiden.. aber ich glaub das wirds wohl ned spielen.. ![]() also wer hat Erfahrungen mit Reklamationen/Umtausch beim Raisl? |
![]() |
![]() |