![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
@Thiersee
Danke für den Tipp mit dem OCZ-Forum. Ich hab auf der US-Homepage nur die Europäische Niederlassung von OCZ in Holland gefunden. Und dorthin ist mir das Porto zu teuer. Drum hätte ich's an den Händler in Österreich geschickt. Hast Du über Holland tauschen müssen? @Wildfoot Hat damals wirklich 10 Stunde gedauert (alle 9 Tests). Beim jetzigen Testen habe ich nur mehr den Test #5 durchlaufen lassen, die 10x waren in 1 Stunde durch. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748
|
Zitat:
Zurück kommen die Riegel aus den USA. Wenn der defekte Speicher Teil von einem Kit ist, mußt du alle zurückschicken. MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
@Thiersee
Ah, hab gerade gesehen dass ein Brief nach Holland billiger als ein Paket ist. Wobei ein Brief nicht nachverfolgbar ist. D.h. den müsste man extra einschreiben. Ist aber anscheinend noch immer billiger als ein Paket ![]() Nachdem es ein 2x2GB Kit muss ich demnach beide einschicken. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|