![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Man könnte meinen, es ist ein Geisterspiel!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Das gibts ja nicht !!!
Jetzt suche ich da Stundenlang diesen Beitrag hab endlich einen ähnlichen gefunden und dann war Chili wie immer wieder einmal schneller |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
@Kato: dann musst Du dich demnächst ein wenig mehr beeilen.
*gg* Zum Spiel: es scheint tatsächlich ein wenig was von einem "Geisterspiel" zu haben. Die Links die ich folgen konnte, konnten auch nicht unbedingt was zum Spiel aussagen....aber wer weiss. Tatsache ist, dass ich nicht denke, dass jemand das ganze erfunden hat. Das Spiel scheints tatsächlich zu geben und ich warte sehnsüchtig auf ein paar nähere Infos. Sobald ich was neues erfahre poste ichs rein. cu |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
hab jetzt auch mal wieder gesucht:
!!hier!! is was darüber. dummerweise is es (im gegensatz zu mir) französich und das größere ärgernis is wohl, dass es für die x-box is. aus dem high gear forum geht auch hervor, dass das game zuerst mal für die bill-box kommen soll und dann halt irgendwann mal auf pc transformiert wird. wenn dem so ist, wird von einer simulation net viel drinnen sein, aber ich lass mich liiiiiiiiebend gerne eines besseren belehren... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
SCREEEEEEEEEEEEEEEENSHOTS
HIER hab mir zwar noch net alle angeschaut, aber irgendwie sind das ja richtige autobahnen ![]() ich hoff stark, dass das net die regel is, weil bei rcs2000 machen ja gerade die engen und buckeligen kurse das fast schon brutale geschwindigkeitsgefühl aus, was bei solchen autobahnen wohl kaum zur geltung kommen wird... na ja, wir werden sehen, bin aber irgendwie doch a bissi enttäuscht ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Das schaut wirklich nicht gut aus !!!!!!!
![]() Erinnert irgendwie an NfS mit Rallyautos. Nur solche hab ich mir schon heruntergeladen also will hoffen dass da noch mehr (besseres) kommt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Hat er sich also doch überreden lassen.
Früher oder später werden wir alle so landen, sind wir nicht die Stammklientel von G2G? Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Soeben woanders neue Infos zum Spiel gefunden,
besser gesagt diesen Link http://www.drivingitalia.com/gp3/spe...w_rally_ce.asp Da schauen die Screenshots schon besser aus, nur leider verstehe ich kein Wort von dem geschriebenen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
also ich weiß nicht recht...
ich find sie ehrlich gesagt schei... mamxan wartet gespannt auf rally trophy und master rallye... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|