![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
der ist ned schlecht, i geh jetzt zum planeten und reiss alle packerln auf, weil da könnt ja kein key drinnen sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, eines habe ich inzwieschen gelernt. Gleich nach der Kasse die Verpackung öffnen und nachsehen ob auch alles drinnen ist. Bin schon einige Male wegen fehlender Dinge wieder zurückgefahren.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Was mich da bissal ärgert ist auch, daß auf deren HP untern den FAQ eben steht man soll sich mit ihnen über per Email in Kontakt setzen wenn dieser Fall eintritt.
Aber nachdem es ja so gut wie unmöglich ist daß er fehlt, werd ich eben weitersuchen .. wenn die sagen daß der da is, muß er auch da sein ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bei der Story die ich gelesen habe von Euch allen, da bin ich ja direkt froh, daß ich meinen CD-Key bis jetzt bei jedem Spiel gefunden, gesehen u. erfolgreich eintippen konnte
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
mir hat er bei RTCW gefehlt. Hab beim Händler ( gameware.at ) angerufen, der hat mir einen von einer anderen Packung durchgegeben und diese retour geschickt.
Das nenn ich Kundenservice. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|