![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Die Gangart halt ich nicht durch, sonst nervt mich das Spiel noch
! Dann wird Deine Zeit wohl erst mal die beste bleiben, wenn nicht mig oder Manfred oder Mamxan was dagegen unternehmen - oder Du selbst Gratuliere jedenfalls ! Glaubst Du, daß unter 2:30 möglich ist? Ich halte es für fast unmöglich - nur mit einer genialen Fahrt wo jeder Millimeter paßt, könnte es gehen. Aber das kann ein Semester kosten - oder gar eine Freundin !Naja, wer weiß... Im Laufe der Woche versuch ich´s dann mal wieder! Ach ja, die 90° fahr ich so wie Du, mig! Aber versuch mal auf Bremsen zu pfeifen bei der Schikane, ich geh lediglich eine halbe Sek. vom Gas, schleif ein bißchen rein und gas´ sonst voll durch, geht hervorragend! Ach ja, nur so bevor ich herumprobier (wo ich grad online bin): mit was editiert ihr diese tga-Files im Screenshots-Ordner?
|
|
|
#82 |
|
Elite
![]() |
mit I-Photo Plus 1.1 (16 bit Windows 3.0) aus dem 1993er Jahr
![]() mit Irfan View geht's auch gschwind. Um 2:29 müßte bei einer perfekten Fahrt drinnen sein, zähl mal die besten Splits vom Lagavulin, Dir oder mir zusammen, da kommt schon einer 2:29er raus. lG, mig
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() |
Trotz mieserablem Beginn eine gewaltige Zeit. Viel Spaß beim Training
![]() 2:28:74 lG, mig ps: Was ist, Manfred, bist Du schon unter 2:20 ?
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Na särs! OK, i glaab mi gfreits erstmal nimma, ich verbring schon zuviel Zeit damit, der Beste sein zu wollen! Ich definier mich eh nicht durch Leistung, sondern durch mein attraktives Äußeres
![]() Hut ab! ![]() Was für an "Schmäh" hast gehabt?! Und wie fährst Du die Kurven von der letzten Zwischenzeit bis in´s Ziel? Und GEH DOCH HIN WO DER PFEFFER WÄCHST - oder fahr hin, Du Raser!
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
nanana, meine Zeit war 2:31:88, wie ich gerade mit erschaudern feststellen muß waren schon wieder einige schneller
sag, habts Ihr einen Schienen-Cheat?
|
|
|
#86 |
|
16 years old
|
also gratuliere mig, die zeit ist nicht ohne. ich dachte das ich eventuell mit viel glück unter 30 kommen würd, aber unter 29 ist irgendwie nicht in greifbarer nähe für mich.
ich hasse die strecke und den mini schon. ich werd mich jetzt auf die anderen autos und strecken machen und erwarte von euch (mig, root, manfred,...) das ihr uns dann öfters im g2g racing team forum besucht und die schon legendäre ( @kato ) time-ko mitfahrt.wenn eventuell der ein oder andere mit ins team möchte ist er natürlich auch herzlich willkommen würd ich mal sagen ![]() |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
was heißt "ins team möchte, ist er natürlich auch herzlich willkommen"???
alle, die unter 2:30 sind, werden zwangsverpflichtet war ja so ausgemacht, oder? also, mig: http://www.g2g.cc/sport/G2GRT/index.htm näheres in der "new member" sektion verträgst eh viel? bin grad gut in übung beim trinken ![]() |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
16 years old
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
naja, wenigstens sauf ich nicht im büro. und shcon gar nicht im büro MIT bekannten. während der "arbeits"zeit.
und ich sag nur: pogues & dubliners ![]() |
|
|
|
|
|
#90 |
|
16 years old
|
wir reden dann weiter, wenn du fertig studiert und einen job hast (hm, ich bin jetzt 31, erleb ich das eigentlich noch?
)!ich hab ja nur getränke angeboten, was kann ich dafür das nur noch bier da ist? höflichkeitshalber hab ich halt eines mitgetrunken. achja, das ist irish folkmusic, es gibt zwar leute die dazu gerne mal den einen oder anderen whisky runterschlucken, aber von sowas nehm ich natürlich abstand. (ich überleg grad wo mein nickname herkommt... ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|