![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Schön langsam hab´ich die Kiste im Griff! 2:41:09
![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
|
so, damit niemand frech wird, gleich noch eine Draufgabe
![]() Wenn ich bedenk, daß man mit 3:10:00 ein P4 Board gewinnen konnte ![]()
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
16 years old
|
2.38.17
@manfred hut ab, ich schliess mich callas an ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Jetzt bin ich schon über ein Jahr im Forum und war jetzt gerade das erste!!
mal im G2G-Forum, komisch, eigentlich ist das genau meine Sparte!@Lagavulin fährst Du eigentlich mit Lenkrad?, ich nämlich nicht. Ich möcht´mir aber zum Geburtstag eines gönnen, welches ist denn momentan das beste?
|
|
|
#36 |
|
16 years old
|
2.34.26
erstmal noch eine neue zeit ![]() ich fahr hier im büro mit tastatur (das lenkrad würd glaub ich hier nicht so gut ankommen ), daheim hab ich ein wheel. tastatur ist bei manchen spielen für mich einfacher zu fahren, das wheel macht aber natürlich deutlich mehr spass. ich selbst hab ein thrustmaster force feedback wheel, es liegt gut in der hand, hat eine super befestigung für den tisch, und allerlei schaltwippen und knopferl. einziges manko sind die pedale, welche bei einem parkettboden schön herumrutschen da keine saugnäpfe angebracht sind. hab ich mir jetzt selber nachgerüstet und seitdem funkt das ding wunderbar.die umstellung von tastatur auf wheel ist aber enorm, anfangs wirst du fluchen und das ding am liebsten beim fenster rausschmeissen (eigener erfahrungswert ), aber wenn du es einmal hast und dich daran gewöhnt hast wirst es nimmer missen wollen.einige im team haben auch das microsoft wheel, soll auch sehr gut sein. am besten du gehst zu einem der grossen märkte und testest durch welches dir am besten in der hand liegt, ffb solltest nehmen, ist wirklich empfehlenswert und macht mehr spass. ja und wennst gerne fährst, dann komm ins team ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@manfred
3:12:xx war meine zeit am forumtreffen, nochmal 2 sek mehr.... allerdings hat da ja noch die übung gefehlt... sosnt wär ma sicher noch besser gewesen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hmmm, jetzt habt ihr mich aber extrem neugierig gemacht, und da meine Kumpels auch so begeistert sind, werd ich wohl mal schaun, ob ich bei einem von ihnen unterkomm - da ich nicht will, daß mein Rechner einen Herzinfarkt erleidet
.Ich poste dann, und bevor ich selbst spiele, eine Theorie: taugt das Spiel an sich nur denen nicht, die keine gscheiten Zeiten zambringen? ![]() ![]()
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Hab seit kurzem (seit zwei Stunden
) ein neues Lieblings-Wheel.Logitech MOMO Force Einfach ein Wahnsinn das Teil. Liegt verdammt gut in der Hand, hat viele Taster und so richtig große Schaltwippen aus Metall. Dazu noch einen feinen Lederüberzug und große Pedale aus Aluminium. Ein richtiges Männerteil eben *how how how* |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@root
schon möglich ![]() @mike wenn das wheel so genial is, wo zu bekommen und wie teuer?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|