![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
kein Kommentar
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Elite
![]() |
So, heute bin ich wieder mal ein bisserl gefahren. Mit der Kaufversion schaffe ich auch die 2.27 ... Unter 2.30 fahre ich eigentlich fast immer.
ABER: Die 2.22 glaube ich erst, wenn ich einen Screenshot sehe, weil sogar wenn ich mich mit den Einstellungen spiele, kann ich vielleicht eine Sekunde durch kürzeres Getriebe, Bremskraft nach hinten und härtere Federung herausholen. Mit den anderen Tschesen komme ich kaum zurecht ... für die Hinterradler hat man mit der Tastatur zu wenig Gefühl (der Fiat fährt sich überhaupt "abarthig" ), mit dem Volvo und dem Lancia fahre ich ein bisserl schneller als mit dem Mini (aber nicht sicherer ...)lG, mig
|
|
|
#133 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab mir RT heute gekauft bin schon gespannt
PS: im demo hab ich 2:30:04 geschafft!!! screenshot spar ich mir, rekord wird sowiso wieder gebrochen.... mfg Geronimo |
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
Ich will gar nicht wissen wieviel Stunden er das Demo gespielt hat.
|
|
|
|
#136 |
|
Inventar
![]() |
wegen der einladung ins racing-team:
das war keine einladung, das is zwingend nö, es is so, dass jeder herzlich eingeladen ist, auch ohne member zu sein, bei unseren online-rennen mitzufahren. rennen finden hauptsächlich freitags und samstags so gegen 22:00 statt, sind fast immer im g2gRT forum gepostet, wenn auch manchmal etwas knapp davor. da jetzt im team eigentlich alle rally trophy haben sollten, wird Rt in näherer zukunft recht häufig gefahren werden. auch die time-ko wird nehm ich an im zeichen von RT stehen. also einfach ins g2grt forum schaun und mitmachen. ev. is es auch gut, einige von der stammmannschaft im icq zu adden... |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Elite
![]() |
Hmm ...
bevor ich mich da jetzt dann mal anmelde (obwohl ich leider Fr. und Sa. nie daheim bin, ich hab a Freundin die fast nur am Wochenende Zeit hat), noch ein paar Fragen zur Vollversion ... 1.) Wer hat schon mal solche Grafikfehler gehabt (siehe Bild)?! Einmal in der Demo, einmal so ... 2.) Bei wem bleibt das Spiel noch ab und zu hängen (Soundloop), so wie CMR Rallye 1 mit der Voodoo2 und DX 6.1 hängengeblieben ist? Ich hab die 21.81er (mit den 21.85 hängt er noch öfter) Detos und DX 8.1? Irgendwer ähliche Probleme? 3.) Wenn ich Zeitrennen spiele, bleibt das Wagerl bei jedem 2. Mal am Start ca. 0.75 Sekunden stehen, bis der Depp den ersten Gang einlegt. Ist das bei Euch auch? Sehr sehr ratlos bin ... lG, mig
|
|
|
#138 |
|
16 years old
|
hm, also grafikfehler hatte ich keine damit, allerdings das mit dem 1. gang ist mir auch aufgefallen. kann aber sein das dies ein absichtliches feature ist, um die leute zum manuell schalten zu bringen, aber was weiss man...
![]() |
|
|
|
|
|
#139 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@mustermann
wo liegt denn dann der rekord in der DEMOversion? bin zu faul den ganzen thread zu lesen... greetings Geronimo |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Inventar
![]() |
irgendwas bei 2:27 glaub ich, bin aber auch zu faul
![]() |
|