![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]() kanns sein das das der werksmini ist robbi und nicht der original rote? |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() |
hmm, jetzt wissen wir wohl, wieso robbi die letzten 2 monate keine zeit gehabt hat: er hat rund um die uhr rally tropyhy trainiert !
![]() |
|
|
|
|
|
#123 |
|
16 years old
|
naja, wenn das die zeit erklärt dann meld ich mich die nächsten 3 monate ab.
![]() |
|
|
|
|
|
#124 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Sorry Leute
!Habe nicht daran gedacht und beachtet, daß man in der Demo den Wagen nicht auf die Strecke einstellen kann! Getriebe, Aufhängung, etc...! Darum ist diese Zeit für hier nicht zu werten! Die Demo werde ich mir sicher nicht mehr installieren, wenn man schon das volle Programm genoßen hat, werde ich es mir das sicher nicht mehr antun !Apropo Fahrzeit: gekauft am Samstag Nachmittag 24.11.01 13.00 und die Zeit am selben Tag erarbeitet! Stehe momentan in der 3 Etappe von Finnland als Führender im Fortgeschrittenenmodus; Rußland und Kenia habe ich als jeweils 1er beendet! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich sage nur: Pfuhhh...
!Na dann is ja gut! Gratuliere nichtsdestotrotz zu Deinen Erfolgen! Ach ja, @racing team: Freu mich natürlich sehr, in euer Team eingeladen zu sein. Nur Probleme gibt´s folgende: Ich spiel sehr wenig Autorennen - gut, das läßt sich ändern ! Zeit hab ich auch sehr wenig (ich mein jetzt nicht auf der Rennpiste ), ebenso wie Geld, und mit Internet schaut´s auch nicht so gut aus! Aber wir können uns ja per mail "zamsetzen", ob´s dennoch Sinn machen könnte, wenn ihr auch wollt.
|
|
|
#126 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Aber ich nehme dich gern in mein RacingTeam auf. Treffpunkt jeden Samsta auf der Süd-ost-tangente ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() rennen? *gg* |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Inventar
![]() |
@root: wennst lust schau einfach vorbei http://www.g2g.cc/sport/G2GRT/index.htm .
der rest wird sich schon finden.... und aufhören kannst eh jederzeit ! ![]() |
|
|
|
|
|
#129 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Wenn der mal an etwas gefallen findet, kann er sicher nicht so schnell aufhören -> siehe Bier drinken ![]() Ich vergleiche ihn gern mit einem dieser kleinen Köter, die wenn sie sich mal wo festgebissen haben nicht mehr los lassen bis man ihnen die Kiefer Muskeln durchtrennt ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ist doch gar nicht zutreffend... Rassekampfhund trifft´s besser!
![]() Außerdem mach ich grad nur so 2 Wochen kein Alk - naja, is immerhin 2 Wochen wenig Alk draus geworden - wie war das noch bei Dir? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|