![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Vielleicht ist es doch nicht so klug eine leiwande DemoVersion rauszubringen?? Manfred z.B. wird sich das Original-Spiel sicher nicht kaufen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
16 years old
|
ach das wird er schon, wenn der erste frust vorbei ist und wieder die gier nach rekorden kommt, steht er sicher schon beim händler!
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Inventar
![]() |
außerdem vermittelt die demo ja einen ganz falschen eindtuck vom tatsächlichen spiel. im der demo fahrt ma mit einem frontgetriebenen etwas, in der vollversion wird ma wohl die meißte zeit mit heckschleäudern reiten, weleche sows von kathastrophal anders (schwerer) zu fahren sind...
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Vollversion wird natürlich schon gekauft, nur die Demo hat mich zur Weißglut gebracht, zum Schluß ging dann gar nichts mehr..nur mehr Überschläge und die ärgsten Fahrfehler
![]()
|
|
|
#105 |
|
Elite
![]() |
Komme gerade vom Mediamarkt, wo ich mir Rally Trophy zugelegt habe
Wird ein längerer Abend, schätze ich, muß mich sofort durch die anderen Strecken fräsen, und den Mini hab ich auch schon bis hier...auf in den Ford Cortina! *vollervorfreude*
|
|
|
#106 |
|
Inventar
|
Mediamarkt in Hietzing? Preis? muß ich auch haben wollen
![]()
|
|
|
#107 |
|
Elite
![]() |
Hm, im 13. kenn ich nix, war in der SCS...599,- kostet das Vergnügen.
Glaub, ich sollte mir den Rest des Tages freinehmen, das Lenkrad wartet... ![]()
|
|
|
#108 |
|
Elite
![]() |
Vollversion = irre Sache!!
Wenns vorher zuviel Mini gefahren seits (Demo-Strecke), nehmts euch als erstes die gleiche Strecke, aber als Auto z.B. den Fiat Abarth. Meine erste Rundenzeit war 6 min, vor lauter Drehern an den unmöglichsten Stellen bin ich kaum zum Fahren gekommen Komplett konträres Fahrgefühl natürlich, das braucht eine Weile, bis man sich umgewöhnt hat.Und spätestens ab der 3.Etappe ist von der Streckenführung her auch Schluß mit gradaus, da ist dann Kurvenfahren angesagt... Nach langer Zeit (NfS 5) das erste Rennspiel, das mich total fasziniert!
|
|
|
#109 |
|
Inventar
|
hmmm..morgen geh´ich zum Mediamarkt...schonganzaufgeregtbin
![]()
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
So, um das ganze nochmal aufzuwärmen: 2:26:99!
Mit den 99ern hab ich´s irgendwie! Hat mich sogar nur 2 Stunden gekostet, der Leistungssprung! Die längere Pause hat gutgetan. Ich konnte Dich ja schlußendlich nicht allein auf weiter Flur lassen, mig !An dieser Stelle möchte ich auch Peter Peseta danken, dem ich heute ein wenig zugesehen habe. So konnte ich ein paar Anregungen aufschnappen! ![]() So, zum Beweis:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|