WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2001, 01:00   #91
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

kommst dir gar net schlecht vor, tausende menschen im forum kaltschnäuzig zu belügen?

wie waren seine worte im icq?
lagavulin: "wenn es jemand schafft pogues zu hören und nicht lust bekommt bei den liedern sich anzusaufen lügt er )"

aber whisky hast net im büro, oder? ODER?
irgendwann steht dann in der zeitung: "lagavulin trinkt lagavulin. flaschenweise!"

ps: wir gleiten wohl leicht ab vom thema
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2001, 02:46   #92
Root
Inventar

Standard

Natürlich nur um einer Zwangsverpflichtung zu entgehen , ist mir in ein paar ausnahmsweise mal wirklich entspannten Runden noch der eine oder andere Knopf aufgegangen, jedoch nicht das gesamte Hosentürl:

2:30:23

Unter 2:30 geht schon, hab noch sicher min 5/10 Spielraum, aber mig...

Frage noch: wie und wo spielt man die "legendäre time-ko"? Und was ist das genau? Braucht man dazu was besseres als ein 56k-Modem? *nichthab*

Grüße, Root - und auf uns Helden !

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2001, 10:19   #93
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi root,

also die time ko wird im g2g forum von unserem obersektionsleiter kato ausgeschrieben, zu finden ist das hier:

http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=73

hier steht unter allerlei blödsinn, auch der ein oder andere vernünftige tip, link, oder was man noch so braucht. das aktuelle time ko ist eine bestimmte strecke bei einem rennspiel, welche wie gesagt von kato ausgesucht wird und bei der es gilt, diese so schnell wie möglich zu durchfahren, also genau das was hier eigentlich schon valo mit rt gemacht hat, machen wir mittlerweile schon zum 16. mal.

das time ko wird also offline gefahren, meistens freitags machen wir dann online rennen, welches spiel dann gegambelt wird entscheidet sich entweder recht spontan oder wird eh vorher gepostet. mit dem 56k modem findest das ausreichen, auch mamxan hat nix schnelleres und kann trotzdem mit uns mithalten (na gut, er ist eigentlich schneller, bin aber nicht sicher ob das wegen dem modem ist... ).

ok, genug werbung, aber du findest uns auch hier:

http://www.g2g.cc/sport/g2grt/

gruss
lagavulin

btw: gratz zu deiner zeit
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2001, 10:35   #94
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2.29.72

ich hab ja gewusst es geht

jetzt hör ich aber wirklich auf damit
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2001, 10:37   #95
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

sei noch zu sagen, dass meißtens eine strecke aus need for speed 5 porsche oder aus rally championship 2000 gefahren wird, da das unsere offiziellen team-spiele sind. hie und da is dann auch mal eine cmr2-etappe oder so eine böööse F1-strecke drinnen (wo ich mich net mal auskenn, welches spiel! ich da brauch, weil die alle gleich heißen ) und wenns ganz blöd hergeht, eine revolt-strecke.

laufzeit der time-ko ist grundsätzlich 14 tage, dann wird eine neue ausgeschreiben (früher 1 woche). grundsätzlich kann auch noch eine alte time-ko gefahren werden, aber ob diese zeit dann ich die wertung aufgenommen wird, hängt von katos bierkonsum ab.
es gibt dann noch ein posting (time-ko wertung), da stheen dann alle endergebnisse drinnen. auch zu finden auf der wunderhübschen team-homepage
Alt 18.11.2001, 12:56   #96
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, ich hab leider weder RC 2000 noch NFS V, aber ich werde mich mal vorsorglicher Weise anmelden, immerhin habe ich beide Demos angespielt.

Aja, wegen der Zeitmessung: Da hat's offensichtlich wirklich Probleme gegeben, ist auch in diesem Thread schon erwähnt worden. Bei unterm Link gibt es zum Beispiel einen 2:23er Ghost, der einfach nicht lupenrein sein kann. Ich fahr nur gerade, und der zieht mir einfach davon. Naja, ich warte mal auf die Vollversion.

http://rally.jowood.com/rally-e/file...kIdentifier=12

Ich hab noch ein bisserl gespielt: Die 2:28 Grenze biege ich wahrscheinlich nie, für das bisserl mehr Speed ist einfach das Risiko zu groß, das ich da nehmen muß. Irgendwann machst einmal einen Fehler.

Ich hab mir aber aus den besten Teilzeiten, die wir so alle mitsammen aufgestellt haben errechnet, daß eine nahezu perfekte Fahrt wohl unter 2:26 angesiedelt sein dürfte, ein Bot würde theoretisch wahrscheinlich auch die 2:23 packen, nur das ist mit menschlichem Aufwand nicht mehr trainierbar.

Meinen Ghost stell ich mal ins Netz, falls jemand Lust auf ein zeitversetztes interaktives Duell hat

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626392/rt_ghost.zip

lG, mig
Alt 18.11.2001, 16:55   #97
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

rcs 2000 gibts derzeit bei mediamarkt um 139 ats! da sollte irgendwo so eine rote pyramide herumstehen, wo etliche spiele nur in cd-hüllen verpackt auf die käufer warten. auch mercedes benz truck racing is glaub ich dabei, is auch ein super spiel. vorallem um den preis.
Alt 18.11.2001, 17:54   #98
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, ich werd nächste Woche hinschauen.

Komisch, ich hab jetzt heute erst 30 min Rallye Trophy gespielt, und dennoch hab ich jetzt wieder meine Rekord verbessert. 2:27,3 oder so ist es jetzt, und zwischendurch bin ich jetzt nachher in Zwischenzeiten über 1,4 Sekunden vor dem Rekord gewesen. Vielleicht ist unter 2:20 doch nicht so unrealistisch

lG, mig
Alt 18.11.2001, 23:18   #99
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

bin jetzt bei 2:29.64

aber im endefekt sollte es wirklich noch um einiges schneller gehn, denn es is irgendwie immer so, dass ma 2-3 abschnitte recht gut fährt, und die anderen sind ohne fehler und halbwegs gut. dann wirds ein neuer rekord. und je mehr abschnitte man richtig gut fährt, desto besser is die zeit. nur macht ma einfach immer irgendwo einen fehler und ma kann aufhören
ganz beliebt is da bei mir die letzte kurve. einfach innen anfahrn und das lenkrad kriegt shcon einen schlag ab
nennt sich dann force feedback-feedback
Alt 19.11.2001, 03:38   #100
Manfred
Inventar

Standard

so, bevor ich jetzt meinen Monitor mit der Tastatur erschlage habe ich dieses Sch...spiel deinstalliert.
Antwort