![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
ja, ich bin grad beim saugen. Flotte 83,X KB/Sek bringt meine Kiste grad.
Als Download location habe ich eh den gleichen Link, welches mx angegeben hat, genommen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Also der Download von 8 Stunden hat sich nicht ausgezahlt!
Nur ein Auto Subaru und eine Strecke sind in der Demo enthalten. Kein Menü vorhanden um diverse Einstellungen zu tätigen nur grad beim Laden vom Spiel darf man die Gafikauflösung wählen. Der Sound hat nicht gerade den kernigen Motorsound und die Grafik ist schwacher Durchschnitt. Es gibt keine FF-Effekte und die Steuerung ist sehr schwammig und ungenau. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist das optisch erkennbare Schadensmodell. Wie z.B. zerknautschte Stoßstangen oder Seitenteile, aber der Sound dazu beim Aufprall ist nicht gerade überzeugend, kein splitterndes Glas hört man oder Blechteile werden mit einem dumpfen Bums quitiert. Der aufspritzende Schlamm legt sich wirklich lieblich auf den Autolack aber täuscht nicht darüber hinweg, daß die Grafik noch kränkelt. Denn der bewegte Schatten unter dem Auto z.B. glitzert wie eine Schatztruhe aus Diablo.Die Ansagen vom Beifahrer kommen ungenau und sind im Kockpit selber fast gar nicht zu verstehen, nur wenn ich Heckansichtfahre höre ich Ihn. Bei den Zeitnehmungen gibt es leider keinen Vergleich zu einem anderen Fahrer wie er in RCS2000 vorhanden ist. Mir fällt wirklich nichts löbliches zu dieser Demo-Racingsimulation ein, um einen wirklich schlüßigen Eindruck zu bekommen hätte man nicht nur eine Strecke in die Demo investieren sollen und ein zweiter oder dritter Wagen währe auch nicht schlecht gewesen. Die schwache Grafik und Lenkung mit den nicht vorhanden FF-Effekte runden meinen ersten Eindruch eher ins negative ab. Wenn diese Sim. wirklich in der Finalversion so auf den Markt kommt wie die Demo andeutet, ist es wirklich schade drum. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
tja, da hat Robbi alles schon gesagt. Bin auch nicht sehr begeistert von der Demo.
Könnma nur hoffen, dass das fertige Spiel besser wird. Noch ein Kritikpunkt von mir: das Aussehen des Subarus (gut, das Auto ist in Wirklichkeit auch nicht sehr hübsch) aber hier sind die Proportionen auch nicht so toll. Ich würde aber auch sagen, dass die Demo eher vom Arcade Teil des Spiels "informiert", da die Steuerung nicht das wahre ist. Das Verhalten des Autos bei Crashes lässt auch was zu wünschen übrig, ich bin sogar ein Zaun hochgeklettert und eine Wand voller Geschwindigkeit angefahren und dabei auch "hochgefahren", als ob das Auto klettern könnte, hehe.....und die Sprünge haben auch nicht die "tiefe" wie in RC2000, soll heissen, sind ziemlich gleich untereinander, wo in RC2000 jeder Sprung anders ist und man anders landet. wait, wait and wait EDIT komischerweise hatte ich ein ähnliches Gefühl als ich die erste Demo von RC2000 probiert hab. Ein gutes Omen?? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Muss ich auch sagen dass Spiel erinnert mich irgendwie sehr stark an Colin McRay 1.
Mitelmäßige Grafik, sehr viel Schleudern und sehr unrealistische Überschläge. Also da müssen die Entwickler noch ein paar Sonderschichten einlegen wenn dass noch etwas werden soll. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
das stimmt, aber ein Ansatz wäre doch da....
Noch was... hab ein wenig rumgetestet, mit Erfolg. Die Dateien, bis jetzt nur Sound probiert, lassen sich mit denen aus RC2000 überschreiben. Impact Sounds haben sie sogar die gleichen genommen wie bei RC2000...... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
In der Demo zu Rally Championship Xtreme fahren Sie mit dem Subaru Impreza über eine sehr lange Etappe der Großbritannien-Rallye. Die Besonderheiten des Rennspiels sind ein ausführliches Schadensmodell, eine gelungene Fahrphysik und die schön gestalteten Landschaften, durch die Sie mit Ihrem Boliden heizen können.
Dies ist der Kurzbericht zur Demo von der Gamestar-HP, also dem kann nicht leider nicht zu stimmen. Entweder haben sie die Demo nicht gefahren oder hatten eine ganz andere zur Verfügung !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
in pc games 10/01 is ein video von rcX auf der cd. und ich muss sagen, ich war eigentlich positiv überrascht. die streckenabschnitte, die zu sehen waren, haben äußerst gelungen ausgeschaut, das fahrverhalten hat, so weit ma das bei einem video beurteilen kann, auch in ordnung ausgeschaut, also schau ich doch wieder etwas beruhigter in die zukunft von rcX...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|