![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Anfrage:
Ich spiele dieses hervorragende Spiel nur schon seit es am Markt ist, jedoch nicht so ausgiebig - und aus Platzgründen möchte ich mir kein Lenkrad etc. zulegen - daher meine Frage: Wer spielt es ebenfalls mit der Tastatur und wie weit ist der/diejenige? und gegebenenfalls ein paar Tipps bez. Autotuning und Automarke. Ich bin im Arcade bis zur vierten Rally vorgestossen, hab jedoch noch keine der British Championships gewonnen - wollte mal wissen, wies da anderen geht?? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
hmm, ist fast so, als würdest du ein Zeichenprogramm mit der Tastatur bedienen wollen
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber wenn du wirklich Rennfieber bekommen willst, kauf dir ein Lenkrad, muß ja dein Feed Force back Lenkrad sein enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Wie, wenn er keinen Platz hat?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ja, ist mir etwas peinlich - gestern hab ich mich da mal wieder reingehängt; bin draufgekommen, dass ich ja nicht jede einzelne Rally gewinnen muss, sondern einfach am Ende vorne sein muss um die Meisterschaft (so gesehen ja leichter als im Arcade) zu gewinnen.
Geht schon mit der Tastatur - die einzige Schwierigkeit ist, in die Kurven richtig reinzubremsen, da ich immer bremsen und lenken mit den Pfeiltasten gleichzeitig muss. War so gesehen ne überflüssige Frage, da das Tuning ja von der jeweiligen Strecke abhängig ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Also ich spiele auch Rally Championship, bisher auch nur mit Tastatur, und bis jetzt bin i überall hingekommen wo ich wollte!
Ich finde es ist zwar etwas realistischer mit Wheel aber auch ohne Lenkrad wirst deinen Spaß dabei haben. Wenn du wirklich ein Rally Championship-Fan bist dann schau mal hier vorbei--> http://www.g2g.cc/sport/G2GRT/index.htm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
oh danke dietz, wieder was erspart
![]() ich bin bis vor kurzem auch nur mit tastatur gefahren, hab mir jetzt ein thrustmaster ff wheel gekauft und muss sagen das es mit wheel am anfang viel schwieriger zu fahren ist. unser g2g racing team leader mamxan ist mit tastatur um einiges schneller gefahren als einige sehr gute spieler mit dem wheel. einfacher hast du es auch glaub ich, wenn du die tastaturbelegung änderst, ich hatte es immer so, das ich mit a beschleunigt, mit y gebremst habe und die handbremse auf der space taste hatte. links und rechts mit den pfeiltasten. damit hat man mehr gefühl und bricht sich nicht mit der rechten hand alle finger ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
naja deine belegung is auch nicht gerade fingerschonend.
![]() ich hab die linksrechts pfeiltasten zum lenken, die nach oben pfeiltaste zum gas geben, bremse auf s, handbremse auf f, gang rauf auf e und gang runter auf d. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
16 years old
|
bei der belegung wundern mich deine zeiten aber nicht
na ernsthaft, schaltest du oder fahrst automatik? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
{WcM} Member
|
bei rcs schalt ich, bei nfs ned
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
16 years old
|
echt du schaltest? also ich hab bei der tastatur immer automatik genommen, sogar mit dem wheel und den schaltwippen fahr ich nur ganz selten auf manuell. ich find es bringt net wirklich was an zeitgewinn, meistens verschalt ich mich eher noch in der hektik
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|