WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2002, 17:39   #1
Nestrus
Elite
 
Registriert seit: 01.07.2000
Alter: 41
Beiträge: 1.400


Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nur gefragt, weil einige Leute nich wissen, wie man bei dem Spiel beginnt, weil man zuerst Schienen bauen muss und dazu muss man NUM einschalten...

Ich finde das Spiel wirklich gut wenn dir games wie SimCity, der Verkehrsgigant (das ist etwas langweiliger als die anderen), ThemeHospital, Roller Coaster Tyconn, Utopia oder so (also Spiele, bei denn man nur Häuser und Geräte beeinflussen kann und keine Mänchen hat) dann liegst du sicher richtig.

Lad dir halt schnell das 1er herunter (zB www.oldgames.at) - das stört glaub keinen mehr wenn das nicht kaufst - da kannst du ja schnell etwas spielen. (Dazu brauchst du ja nicht mal codes, für 15 min riechen auch 2 Züge.)
Wenn dir das gefällt, dann stell dir das ganze noch etwas komplexer, einfacher zu bedienen und moderner umgesetzt vor und dann weißt du wie RT2 ist!
____________________________________
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic"
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag