![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und wenns bei mir dauernd bimmelt weil irgendwer irgendwas überwiesen hat.. naja geschmackssache. ich schau halt jeden Abend rein (dazu muss man sich nur eine 4stellige Nummer merken)- fazit: relativ zufrieden ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
soda.. am gscheitesten ists immer noch auf der hypo.. qualifizierte, freundliche leute...
außerdem hab ich grad 20€ gesprächsguthaben von denen gekriegt!
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber im Ganzen scheint die BA/CA lt. deiner Beschreibung schon das bessere Portal zu bieten. Z.B. Mailinfo, aber auch MS Money Integrationsmöglichkeit sind nicht schlecht...
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kommt halt ser auf die Filiale an ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hab heute einen brief von der ersten bekommen, ab sofort muss ich für mein studi konto zahlen, weil ich jetzt xx jahre alt werde... hab 0€ kontogebühr gehabt inkl onlinebanking und bankomatkarte, 14% überziehungszinsen bei 1000,-€ rahmen, keine überziehungsprovision. war scho leiwand des konto jetzt soll ich 10€ pro jahr abdrücken und inklusive is eine "bankcard", weiss der geier was das sein soll... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Jaja, erwachsen werden ist schwer und teuer
(wobei die 10€ Gebühr eh noch sehr moderat sind) Ciao Oliver
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
irrtum , 9,27€ pro quartal
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
kann jeder bei der sparda bank ein konto eröffnen? da zahlt man nur 13€ pro jahr für die bankomatkarte
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2004
|
Das Online-Banking der Sparkasse ist wirklich gut,meine Meinung.
Der Rest der Ersten-Gruppe ist zum schmeissen,auch meine Meinung. MfG wien 19 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
im letzten gewinn war ein vergleich von allen studentenkontos ... kannst ja mal anschaun
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|