![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
bin auch seit jahren bei der volksbank und sehr zufrieden - tätige meine bankgeschäfte eigentlich auch nur online.
das portal ist zwar nicht genial, erfüllt aber alle voraussetzungen und ist seit ein paar wochen auch anschaubar achja - die bewegungen können 12 monate rückwirkend eingesehen werden.PIN-code zusendung funktioniert problemlos & zeitgerecht, du kannst dich auf wunsch auch per karte anmelden und div. auftragsformen sind ohne probleme anzulegen od. zu speichern (vor allem die vorlagen sind sehr hilfreich). für mich war bei der volksbank ein weiterer punkt auch noch das zumindest bei uns geniale und erste gscheite SB-foyer, die mitarbeiter in WN halten auch wirklich was sie versprechen etc. von da her also voll ok, easybank ist halt ein anderer ansatz - wenn ich keinerlei dienstleistung von der bank brauche wirds wohl ok sein...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bin seit jahren mit der sparkasse sehr zufrieden. auch das onlinebanking ist echt gut umgesetzt im vergleich zu anderen bankengruppen
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Genau, allerdings komme ich vielleicht einmal im Jahr in eine Filiale. Genial ist die telefonische Betreung bis 22h und auch Samstags.
Ach ja, und fürs Konto inkl. Bankomat und Kreditkarte habe ich shcon lange nichts mehr gezahlt .
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
vor allem TAC+Handy ist sehr fein, wer schleppt schon seine TAN liste immer mit... mitm TAC kannst hingegen überall zugreifen! |
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo splinter_t21,
schon mal gegoogelt? ![]() http://www.arbeiterkammer.at/www-107...-AD-17299.html http://www.arbeiterkammer.at/picture...ntenkonten.pdf http://www.bankenrechner.at/einstieg_girokonto.php http://www.bankkonditionen.at/produk...catid=13&sel=0
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
hast du komplexe? is nur so eine frage.... ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
DAnke Christoph für die Links, werd ich mir gleich mal ansehen
mfg Splinter
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich würde mir aber auch die normalen Kontogebühren ansehen, ausser du hast fix vor nach dem Studium die Bank zu wechseln. Die günstigen Kontogebühren für Studenten sollen ja Kunden ködern, den 70% der Österreicher bleibt bei der Bank wo sie ihr ersten Konto hatten.
Aber nacher nicht über zu Hohe Kontogebühren weinen.
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
habe ein konto bei der volksbank (aber nur weil mich das nix kostet und ich es haben "muss") und ein konto bei der ba-ca. das online banking von der ba-ca ist um welten besser als von der volksbank. alleine die optik von der volksbank ist zum kotzen. das kann doch jeder volkschüler besser. ich bin froh, dass ich es nur einmal im monat verwenden muss. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|