![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
Noch eine Frage zum Raid 0 Verbund. Wer kann mir sagen welche "Block Size" (4/8/16/32/64) für einen Raid 0 Verbund zu empfehlen ist und was das bedeutet - kann nähmlich im Handbuch keine Erklärung zu den Einstellungsmöglichkeiten finden. Habe nähmlich vor in der Nacht mein System neu aufzusetzen! ![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wenn du große dateien verwendest, größere block size, ansonsten eher kleiner.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Grandmaster
Kannst du mir das noch etwas erleutern - große Dateien. Die Block Size muss ich doch in dem Zusatz-Bios, bei Bildung des Raid Verbundes eingeben - was hat das für eine Auswirkung beim späteren arbeit. Wenn ich jetzt große Dateien annehme - daher großen Block Size verwende - die aber im Laufe der Zeit doch nicht so groß sind. Oder das Ganze halt umgekehrt. Wie läuft das? ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() 64 ist ne gute durchschnittsgröße. wennst mehr darüber wissen willst, schau ins aktuelle wcm. steht ne menge darüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ spunz
Schande über Schande - habe die letzten beiden Ausgaben des WCM vor mir beim Monitor liegen - für diverse Wartezeiten ![]() Frohes Fest! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() lies de neige wcm dann sollt des kloar sein
ansonsten schönes fest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |