![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
lieber markus2, thratman, bakaru und will garnicht wissen was noch alles. leider kann ich nicht behaupten das mir deine überschrift
aufwiedersehen eine träne gekostet hat. solche leute wie du sind doch sicher in jedem ernsthaften forum hochwillkommen. besonders mit einigen nicks die sich selbst antworten und fragen stellen und auch sonst sehr, sagen wir mal seltsam artikulieren. in diesem sinne aufwiedersehen...... und nur zur erinnerung Es ist pro Forumteilnehmer nur ein Account erlaubt. Falls ein Teilnehmer ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
AUF WIEDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]()
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
wennst schon sagst, dass dir in einem anderen forum geholfen wurde, kannst ja auch sagen wo .... (i denk aber mal, dass du hier eh nimma antwortest...) wünsche noch ein angenehmes leben ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Gottseidank ist der weg und hoffentlich hält er sich daran! Das war ja nicht mehr auszuhalten!
![]()
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja wenn nicht - der bannstrahl war schon ausgerichtet......
![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ps: ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
der da unten wohnt
|
Genau desshalb gibts ja das "Was ihr über mich wissen solltet" feld im profil, vielleicht hätten wir verständnis für ihn gehabt wenn er es ausgefüllt hätte (Blond, bei geburt am kopf gefallen, Burgenländer...)
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
der da unten wohnt
|
Wollts eigentlich nicht abschicken, aber dann hab ich aus versehen auf enter gedrückt
,aber dass musste mal gesagt werden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|