![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Max, 137GB je Platte sind OK, die Platten selbst könnten auch den Hänger verursachen. Vertragen sich nicht unbedingt( Plattencache und Raidverband)
Wenn die Speicher vor 1 Monat OK waren, sagt das nicht, dass sie jetzt noch immer i.O. sind. (z.B. bei Übertakten etc)selbst Markenware kann defekt werden. mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() das mit Tuvok sollte dich nicht zu sehr ärgern. Das ist eben ein Geist, der in diesem Forum derzeit spukt...
Hatte kurz vor Dir auch eine Frage zu RAID. Das war echt mühsam... völlig sinnlos dem das zu erklären. Der liest eh nur SEINE Posts... Wie gesagt, dummen Zeitpunkt für neuen Useraccount und Raidfrage erwischt ![]() Nimms leicht ![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tja, das is halt so, wenn in der wiese nur ein haufen is, erwisch ich ihn!
Übrigens hab i mir den thread angesehen,..... Und ich dachte i bin krank... ![]() @ruffy_mike: Nana, i hab das beobachtet, kann aber a zufall sein: Wie gesagt, hatte ich bei 2 Karten am selben pci-irq auch die selben irq im XP! ![]() Ajo, Das im Bios hab i schon gemacht, die spilerei bringt nur ein wenig!! einstellungen Enable:32! @Excalibur33: sag ma bitte nit, das da daten verloren gehen, denn dan exestiert mei rechner nimma lang, gerade deswegen hab i ja a raid 5 (bin paranoid!!) Gut, dan check i mal den RAM! aber das karten update muss das neueste sein, version 3.03 oder so!! naja, solange i kane daten schaufel geht's ja!! thx mfg Cyres |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hä?!?
Was is denn jetzt los?? I steh a bissal auf mein PCI-Bus ![]() Besser als so daneben wie da Tuvok!! ![]() na dann mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hai,
Mir is was aufgefallen, Ich habe meine Plattensektoren auf 128 bits formatiert, windows is aber der meinung es sind 512Bits je sektor!! Werd morgen mei Array umformatieren und wollte mal fragen, wie man dieses ACPI killen kann!! Hoffe das das der fehler is!! Oh bitte, das muß er sein ![]() Bitte um Antwort bis Samstag Mittag!! thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Uj, es ist schon Samstag Nachmittag
![]() Also das mit ACPI deaktivieren sollte wirklich der letzte Schritt sein... du musst bei der Neuinstallation <F5> am Anfang drücken, wenn steht "F6 drücken für zusätzliche Host-Adapter". Dann kommt - zu einem Zeitpunkt etwas später - eine Liste zur Auswahl des PC's, hier musst du "Standard-PC" auswählen. Hier ist eine - englische - Seite, die den Vorgang gut erklärt: http://www.musicxp.net/installing_tips.htm Auf dieser Seite steht, wie man im Nachhinein ACPI deaktiviert, es wird aber davon abgeraten! http://www.pqtuning.de/win2000/special.htm
![]() |
#28 | |
Elite
|
![]() Zitat:
rote Pille, blaue Pille, Matrix, Neo, ...
![]() |
![]() |