![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
hi !
suche nen radiator. zb: nen kühler für die autoheizung. der schrotthändler meines vertrauens hat gard nix passendes , hab gehört , dass bei manchen solche dinger en masse herumliegen. die frage ist nur wo ?!? bin für jeden tipp dankbar taz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [AA]taz:
hi ! suche nen radiator. zb: nen kühler für die autoheizung. der schrotthändler meines vertrauens hat gard nix passendes , hab gehört , dass bei manchen solche dinger en masse herumliegen. die frage ist nur wo ?!? bin für jeden tipp dankbar taz<HR></BLOCKQUOTE> Hi Taz Bei der Firma Volvo Schmid in Kledering wirst du vermutlich so ein Ding bekommen. Ich hoffe du meinst das Gebläse. Die von den Volvos sind echt tierisch groß und machen ordentlich Wind. Falls du unter einem Radiator das gleich wie ich verstehst würd ich eher auf den Wasserkühler eines Mopeds zurückgreifen, die sind nämlich wesentlich kleiner und passen unter Umständen auch besser in ein Computergehäuse. Viel Glück für dein Unterfangen! Servas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
danke für den tipp !
die kühler die vone m auto sind , die sind echt zu groß , aber es gibt noch welche für die Innenheizung , die sind kleiner. das mit dem Moped hört sich gut an .. wo kriegt man sowas ? KENNT WER NEN guten SCHROTTHÄNDLER ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, ich wüßte wo du einen 90kw radiator mit 90x90cm bekommen könntest. nähmlich von mir. kostet ca 20.000ats. heizt ohne probs ~25000m³ mit -15grad auf +20grad in der stunde. kühlt natürlich auch entsprechend.
spunz ps: entweder beim autospengler fragen, oder wie oben gepostet ein altes moped suchen. stehen oft im bazar und alle rechtschreibfehler darf sich mr. freeze behalten. ![]() [Diese Nachricht wurde von spunz am 21. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
~~~~~~~~~~~Schnipp-Schnapp~~~~~~~~~~~~~~~~
spunz ps: entweder beim autospengler fragen, oder wie oben gepostet ein altes moped suchen. stehen oft im bazar[/b][/quote] Na hoffentlich kommt da jetzt nicht wer auf dumme Gedanken wo das Moped noch stehen könnte. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|